Im FB Forum bekomme ich bei der Suchanfrage zu viele Vorschläge
Vielleicht kann‘s einer Erklären…
Sorry
Im FB Forum bekomme ich bei der Suchanfrage zu viele Vorschläge
Wenn sie noch original sind kann man sie nicht vertauschen. (fast nicht)Fitti1900 hat geschrieben: 17. Feb 2022 Ich weis nicht ob das möglich ist aber wenn man die beiden Schläuche vertauscht, ergibt sich ein Fehlerbild so wie bei Dir ;)
Mach doch mal den Schlauch ab, der Druck führen sollte. Wenn es dann bei Zündung "ein" sauerei gibt, war es richtig angeschlossen. Wenn nicht, einmal zurück tauschen.
Die Düsen bekommen ein Elektronische Signal.Zeddi hat geschrieben: 17. Feb 2022 Das könnte ich auch noch machen,muss aber noch auf die Dichtung von Tank warten,hab gestern bestellt…Bekommen die Düsen auch ein Signal wie sie einspritzen sollen oder funktioniert das über den Druck den die Benzinpumpe aufbaut?Noch eine Frage,es kommen doch zwei Schläuche aus dem Tank fließt in beiden Sprit oder dient einer nur zur entlüftung?Hab da nicht so den Plan in der Technik…Dafür kann ich gut bauen![]()
Die Einspritzdüsen sind einfach nur Magnetventile. Wenn Strom anliegt (im Einspritzmoment), öffnen sie und lassen den Sprit durch. Eine Einspritzdüse kann also selbst keinen Druck aufbauen - sie lässt ihn nur auf Befehl durch. Wie schon beschrieben, kannst du ohne Druck im System nur testen, ob sich beim Startversuch Tröpfchen an den Einspritzdüsen bilden. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass die Düsen "plötzlich" allesamt den Geist aufgeben. Wenn sie vor dem Umbauen noch lief und jetzt nicht mehr, klingt es doch sehr stark nach Montagefehler.Zeddi hat geschrieben: 17. Feb 2022 …Bekommen die Düsen auch ein Signal wie sie einspritzen sollen oder funktioniert das über den Druck den die Benzinpumpe aufbaut?..