Guten Morgen,
gestern abend beim Einschlafen habe ich über eure Ideen für mein Problem nachgedacht.
Ich bin wie viele von euch auch der Meinung dass zu viel Luft in den Motor kommt.
Allerdings so wie er nach dem Anlassen hoch dreht kann es nicht an einem Dichtring oder fehlenden Dichtung liegen.
Es muß was mit dem Schieber zu tun haben. Den habe ich zwar kontrolliert, aber ich glaube da muß ich mir noch einmal genauer hinschauen.
Der Schieber ist bei den FCRs zweiteilig und ich glaube dass ich die Platte #21 verkehrt herum eingebaut habe.
Keihin Schieber.JPG
Da er auf der oberen Seite ein "Dach" hat geht er dann nicht ganz zu und der Motor kann frei hoch drehen.
Ich meine mich zu erinnern das ich bei meiner ersten Kontrolle einen Spalt unterm Schieber gesehen habe.
Habe den aber nicht richtig gewertet.
Am liebsten wäre ich um 22:30 noch in die Garage gegangen.
War mir aber zu kalt und um 04:15 geht der Wecker. Aber heute Nachmittag ...
Gruss
Peter
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