@ Ace Of Spades: Das Thema gehört auch zu. Da sind wir uns einig. Es lesen nämlich normal gebildete und informierte Leute hier mit.
Und ich ärgere mich schon wieder, dass ich mich dazu geäußert habe. Aber manchmal kocht der Kessel bei mir auch mal über.
Woher weißt du, dass mir die muslimischen Flüchtlinge 2015 egal waren oder, dass mir der Ukrainekonflikt am Allerwertesten vorbei geht?
Ich möchte dein Engagement bei diesen Themen nicht anzweifeln, aber ich frage mich schon warum du Meines so genau einschätzen kannst?
Ich bin, bis Corona kam, regelmäßig in Russland und der Ukraine unterwegs gewesen und kenne die Länder und die Menschen dort ein wenig. Du kennst sie ja bestimmt auch oder sogar noch besser!
Dann weißt du ja, dass die Menschen dort diesem Brandstifter und seinen Handlangern ausgesprochen kritisch gegenüber stehen. Was einige der
Informierten hierzulande ja schon lange nicht mehr sind.
Und egal was die Amis, die Russen und die Deutschen (die hattest du vergessen

) in den letzten 100 Jahren angerichtet haben, es ändert es nichts daran, dass jeder neue Krieg keinerlei Legitimation hat.
Zu den Spritpreisen kann ich allen die glauben, dass
die da oben allein schuld sind nur empfehlen mal die Rohölpreise zu studieren. Und dafür, dass jetzt Spekulanten das Geschäft ihres Lebens machen, können die leider auch nichts. Womit ich ganz bestimmt nicht sagen möchte, dass die Herrschaften völlig ohne Fehl und Tadel sind.
Jetzt darf Herr AOS aus demokratischen Gründen den Ahnungslosen nochmal die Dinge erklären und dann könnt ihr von mir aus zumachen. Ich werde es aber lesen, versprochen!
Ich hab mich wieder abgeregt und bin raus
Gruß
Rr