badbadger hat geschrieben: 21. Mär 2022 Freut mich, dass du wieder fit bist und das es am Tracker weiter geht.
Gold und Schwarz fände ich schick. Gold und Orange nicht so.
Bei der Gabel würde ich zur Buell Gabel greifen. Welche Maße haben denn die Radlager vorne? Vielleicht lässt sich das Aufspindeln der Gabelfüße ja umgehen.
Viele Grüße
Die Harley Räder haben Lager mit 3/4" also ca. 19,05mm.
Die Buell RR Achsen haben 17mm und dann 1,5mm dicke Hülsen für die 20mm Lager im Buell Rad. Man könnte Hülsen für die Harley Räder drehen um das Aufspindeln der Klemmfäuste der Gabel zu umgehen. Aber die Hülsen hätten lediglich 1mm Wanddicke. Das erscheint mir zu wenig.
Die Klemmfäuste aufspindeln ist nicht so aufwendig. Ich habe das schon telefonisch mit Lucky von der Odenwaldklinik durchgekaspert.
Ich tendiere zur Zeit trotzdem zur labileren Harley Gabel, weil der Aufwand am geringsten ist. Die Mid Glide Gabelbrücken (220mm Standrohrabstand mittig ) bekommt man bei Zodiac mit Gutachten von der Stange. Distanzstücke für die Bremsscheibe und eine passende Achse sind dabei.
Wenn es mir später dann nicht mehr zusagt, werde ich eine verbreiterte Sporty Gabel immer los.
Gruß Thorsten