man schreit mich Wanna und ich verzeichne ein zartes Alter von 20 Jahren. Dennoch wage ich es jetzt erst einmal mich vorzustellen und kurz zu sagen was ich den eigentlich vor habe.
Kurz zu meiner Person, die Schule habe ich letztes Jahr abgeschlossen und meine Schrauberfahrung lässt sich runterbrechen auf einen schlechten Anfänger. Zudem kommt das ich mich seit einiger Zeit in die BMW R65 verschossen habe und ich diese gerne zu einem Cafe Racer umbauen würde.
Ich weiß... ein wenig Hochmut ist mir in der Pandemie an den Korpus gewachsen und ehrlicher weise habe ich vor diesem Projekt auch Respekt. Aber (das berühmte aber...), ich habe mich viel belesen und informiert (Über die Maschine und ihre Eigenarten). Zu meinem Glück habe ich auch guten Kontakt zu Leuten vom Fach (Kfz-/ Karosseriemechaniker/ Sattler /Tüvler).
Auch Kostentechnisch bin ich mir bewusst das es für mein Portemonnaie eine eher sportliche Zeit wird, d. h. Suppe essen

(BMW R65 MONOLEVER BJ: 1985-93)
Um kurz ein paar Umbauten zu nennen:
-seitlicher Kennzeichenhalter
-Bobber Sitz
-Auspuff y-Krümmer
-Elektronik auf M-Unit
-Lackierung (Motor, Tank etc.)
und ein paar Kleinigkeiten, die aber auch danach im laufe der Zeit nachgeholt werden können.
Mir ist klar das mein vorhaben vielleicht etwas ambitioniert ist für einen blutigen Anfänger, aber ich lern recht schnell und habe an sich Technisches Verständnis sowie leichte Erfahrung im Umgang mit Metall.
Seit bitte nachsichtig mit euren Kommentaren mein Maroder Körper ist noch jung und will nicht gleich aus dem Traum einer Boxer Maschine gerissen werden.
Gruß und danke im Voraus Wanner