forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welchen Griff bei Leder

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Welchen Griff bei Leder

Beitrag von theTon~ »

Schinder hat geschrieben:Auch schick.
Hast Du die dran ?

Wie passen die auf den Mopedlenker und
über den Gasdrehgriff ?

Gruss, Jochen !
Moin Jochen,

ich habe die mal in der Zeitschrift CustomBike an einem Moped gesehen. Da haben sie gepasst. Ich habe sie nicht dran, aber mal überlegt es zu tun.
Rocker bleiben!

Gruß
René

Strandläuferin

Re: Welchen Griff bei Leder

Beitrag von Strandläuferin »

madmarty hat geschrieben:Hallo Strandläuferin,
ich habs bei meiner XS so gelöst, dass ich einfach billige Gummigriffe dranhatte und diese mit Lederband umwickelt hab. So bleiben die Außenseiten geschlossen und man sieht nicht so ins rohr rein.
zur zeit hab ich das noch mit kabelbinder fixiert. Diese werden aber wegen der Optik durch edelstahldraht ersetzt!
guck mal in meinem Fred http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=99&t=3052
gruß Martin
Ha! Du bist das. Genau. Dein Thread ist schuld daran, daß ich auch Ledergriffe haben möchte. :mrgreen:
Dann probiere ich das auch erstmal aus, daß Leder auf die Griffe zu wickeln. Ich werde aber mit Pattex die Enden ankleben. Wenn Pattex lange genug Zeit (min 5 Min.) an der frischen Luft hat, klebt das bombastisch.

@Dengelmeister
Die Fehling würden zwar passen, aber optisch sind die Schellen nicht wirklich mein Favorit. Die LSL gefallen mir da deutlich besser. :-)

Die Gabelbrücke habe ich schon geflext und gespachtelt. Heute kommt die Lackierung drauf.
Denächst mache ich da einen eigenen Thread auf, so langsam habe ich auch ein paar Bilder zusammen. :)

Ulrike (die heute ein nettes Frühstück hatte). :cool:

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Sloping Wheels