Ohhh,
das hab ich ja eben erst entdeckt. Hab auch lang nicht mehr hier rein geschaut.
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.
Die 158 Mini Cooper in blau sind auf 4 Tatverdächtige reduziert. Eventuell geht es jetzt an die Handydaten Auswertung, weil alle 4 ALLES abstreiten. Mal sehen was die Ortungsdienste ergeben,
Jetzt mal das Wichtigste. Meine Tochter ist top fit. Sie war zwar zur Beobachtung eine Nacht im KH, aber nur routinemäßige Vorsichtsmaßnahme. Deswegen wurde im Bericht auch von schwerverletzt geschrieben. Ist immer so wenn man ins KH kommt.
Meine Schulter ist kaputt. Wurde vor 2 Wochen operiert. Heute wurden die Fäden gezogen. Schmerzen sind auch erträglich. Das Gespann hat halt auf dem Dach und auf mir gelegen. Der Kotflügel für den Steib Beiwagen gibt es für 300€ als Nachbau. Bissl Blinker und Begrenzungsleuchten.
Bissl Lenkeramaturen, Hebel und Tacho neu machen. Dann ist das alles wieder gut. Sitzbank hab ich noch etliche übrig. Und das Gespann war 20 Jahre alt. Wenn da jetzt mal alles neu lackiert wird macht das auch nix. Wunschfarbe meiner Tochter ist schwarz.
Sie hat auch schon einen neuen Helm. Der alte war halt benutzt. Schutzkleidung, Rückenprotektor kommt halt bei Kindern echt gut. Da sollte man konsequent sein.
Hier mal ein Bild von Samstag. Die Kleine ist mir um einiges voraus.
522A4A0D-184E-4CA3-BA83-FA0CD237BBD9.jpeg
1D6C7717-C7EB-4A1A-849D-83C7CFC3649B.jpeg
Logischerweise wollte sie die ersten 5 Runden mit der kleinen PW üben. Nach 10 Minuten war wieder alles beim alten und sie hat die Kabel wieder gespannt.
Ich hab heute mit dem Arzt vereinbart, dass ich am 15. August mit dem Motorrad zur Classic TT auf die Isle of Man fahre. Er hats abgenickt. Von daher ist doch alles top.
Falls der Unfallgegner doch noch gefunden wird, sollte das Schmerzensgeld üppig werden. Ne VTR Sp1 und ne Ducati sollte drin sein.
Ist mir aber alles ziemlich egal. Hauptsache die Kleine ist fit und hat nix an ihrer Leidenschaft verloren.
Also nochmal DANKE für die vielen Wünsche. Gespann kommt wieder. Besser, schöner !!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.