forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mario @MKR verunglückt

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Mario @MKR verunglückt

Beitrag von f104wart »

TortugaINC hat geschrieben: 5. Mai 2022An Träume zu glauben ist gleichzusetzen mit Hoffnung.
Na ja, dann "hofft" Ihr beide mal schön weiter an das gute im Menschen und danke für Dein Mitleid. :grin:

...Hoffnung ist ja auch so was ähnliches wie Erwartung. Und wer Erwartungen hat, wird oft enttäuscht. Auch das hat uns das Leben gelehrt. :wink:

Ich lebe lieber in der Realität.

Und deshalb glaube oder hoffe ich nicht, dass der Minifahrer sich zu seiner Schuld bekennt, sondern wünsche es Mario und seiner Tochter, dass man ihn möglichst bald ermittelt und zur Rechenschaft zieht. :prost:

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

In diesem Fred aus Respekt gegenüber Mario und seiner Tochter habe ich die Hoffnung das diese Diskussion jetzt beendet ist .
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

MKR
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Beitrag von MKR »

Doppelt
Zuletzt geändert von MKR am 16. Mai 2022, insgesamt 1-mal geändert.

MKR
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
diverse andere Mopeds

Beitrag von MKR »

Ohhh,

das hab ich ja eben erst entdeckt. Hab auch lang nicht mehr hier rein geschaut.

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.

Die 158 Mini Cooper in blau sind auf 4 Tatverdächtige reduziert. Eventuell geht es jetzt an die Handydaten Auswertung, weil alle 4 ALLES abstreiten. Mal sehen was die Ortungsdienste ergeben,

Jetzt mal das Wichtigste. Meine Tochter ist top fit. Sie war zwar zur Beobachtung eine Nacht im KH, aber nur routinemäßige Vorsichtsmaßnahme. Deswegen wurde im Bericht auch von schwerverletzt geschrieben. Ist immer so wenn man ins KH kommt.

Meine Schulter ist kaputt. Wurde vor 2 Wochen operiert. Heute wurden die Fäden gezogen. Schmerzen sind auch erträglich. Das Gespann hat halt auf dem Dach und auf mir gelegen. Der Kotflügel für den Steib Beiwagen gibt es für 300€ als Nachbau. Bissl Blinker und Begrenzungsleuchten.

Bissl Lenkeramaturen, Hebel und Tacho neu machen. Dann ist das alles wieder gut. Sitzbank hab ich noch etliche übrig. Und das Gespann war 20 Jahre alt. Wenn da jetzt mal alles neu lackiert wird macht das auch nix. Wunschfarbe meiner Tochter ist schwarz.

Sie hat auch schon einen neuen Helm. Der alte war halt benutzt. Schutzkleidung, Rückenprotektor kommt halt bei Kindern echt gut. Da sollte man konsequent sein.

Hier mal ein Bild von Samstag. Die Kleine ist mir um einiges voraus.
522A4A0D-184E-4CA3-BA83-FA0CD237BBD9.jpeg
1D6C7717-C7EB-4A1A-849D-83C7CFC3649B.jpeg
Logischerweise wollte sie die ersten 5 Runden mit der kleinen PW üben. Nach 10 Minuten war wieder alles beim alten und sie hat die Kabel wieder gespannt.

Ich hab heute mit dem Arzt vereinbart, dass ich am 15. August mit dem Motorrad zur Classic TT auf die Isle of Man fahre. Er hats abgenickt. Von daher ist doch alles top.

Falls der Unfallgegner doch noch gefunden wird, sollte das Schmerzensgeld üppig werden. Ne VTR Sp1 und ne Ducati sollte drin sein.

Ist mir aber alles ziemlich egal. Hauptsache die Kleine ist fit und hat nix an ihrer Leidenschaft verloren.

Also nochmal DANKE für die vielen Wünsche. Gespann kommt wieder. Besser, schöner !!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Stick
Moderator
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X

Beitrag von Stick »

Hey Mario das ist ja schön zu hören. Wenn es der kleinen gut geht wird auch der Rest schnell wieder gut.
Wir sehen uns.
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

MKR
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
diverse andere Mopeds

Beitrag von MKR »

Alles super. Ich werd wohl niemals mehr ein Chopper mit Ape Hanger fahren können. Aber das hatte ich nie vor :lachen1:

Stick
Moderator
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X

Beitrag von Stick »

:lachen1: man muss auch mal Glück haben :lachen1:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Hallo Mario,

schön von Dir zu hören. Das mit der Schulter wird schon wieder und wenn Du keine größeren Opfer bringen musst, als keinen Chopper mehr fahren zu können, dann kann man damit sicher leben.

Ganz besonders freut es mich natürlich, dass Deiner Tochter nichts passiert ist. Ich denke, das ist für uns alle und auch für Dich als Vater das allerwichtigste. .daumen-h1: :grin: :prost:

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Moin Mario

So gute Nachrichten retten den besch ... Abend.
Danke für die Info.
Ich wünsche weiter gute Genesung.

Ach ... und rasier Dich mal ... :grin:

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Schinder hat geschrieben: 16. Mai 2022 Ach ... und rasier Dich mal ... :grin:
Woher weißt Du, dass er das nicht getan hat? :versteck:

Gut, dass es aufwärts geht! .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik