Ist das noch aktuell?? Ich würde mit dem Tank mal zum nächsten Schlosserbetrieb fahren, da hats nicht viel.
So wie das ganze ausschaut war da ein Amateur am werken.
Ein guter KFZ Mann bringt dir das auch wieder dicht

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schweißer für Tank gesucht
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
Viel Erfolg!
-
- Motorrad:: CB 750 FOUR
Re: Schweißer für Tank gesucht
Hallo . Ich denke mal ein guter Wig-Schweißer und ein Stück T-Sima könnte das schnell beheben. Danach den Tank mit Luft abdrücken.
Leider ist Braunschweig 3-4 Stunden von mir entfernt.
Viel Erfolg , Gruß Ralf
Leider ist Braunschweig 3-4 Stunden von mir entfernt.
Viel Erfolg , Gruß Ralf
-
Onlinenanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Ich seh da auch kein Problem, den mal schnell zu machen... Bin halt in Österreich.
Hi,
erstmal danke für die Hinweise und Angebote. Der Tank ist nun dicht.
Dank der Hilfe von hondaeddi , konnte ich den Tank in der Nähe nachbearbeiten lassen.
Grüße
erstmal danke für die Hinweise und Angebote. Der Tank ist nun dicht.
Dank der Hilfe von hondaeddi , konnte ich den Tank in der Nähe nachbearbeiten lassen.
Grüße