forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gude

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Gude

Beitrag von Bambi »

PaDDxy0 hat geschrieben: 9. Jun 2022 Würde ich auf der Clubman nicht aussehen wie King Kong würde ich diese sicher auch öfters fahren
Siehste, Paddy,
mir ging es auf der Big umgekehrt: 'Was will Gimli denn auf dem großen Moped?'
Bis zur Arthrose ließ sich das alles noch mit Geschick und Können auffangen, bis hin zur abklappenden Kinnlade der Zuschauer und Lästerer. Aber irgendwann ist Feierabend. Ich habe mir gerade eine Big mit Stützrad besorgt:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 95&t=31130
Schöne Grüße, Bambi
PS: in Mainz bist Du ja garnicht sooo weit weg. Vielleicht können wir uns irgendwann so auf der Höhe St. Goarshausen - Kamp-Bornhofen treffen und den Taunus unsicher rmachen. Etwas östlich (bei Diez, quasi hinter dem Taunus) habe ich mal gewohnt und kenne die Ecke noch recht gut!
Zuletzt geändert von Bambi am 10. Jun 2022, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

UZRacer
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Beitrag von UZRacer »

PaDDxy0 hat geschrieben: 9. Jun 2022
Das klingt sehr nach mir, aber ich könnte mich nicht daran erinnern :D Sicher würde ich jemanden mit einer SR500 aber ansprechen.

Ich kann mich auf jeden fall an nen großen Blonden Kerl, mit ner Lederjacke auf ner GB500 erinnern. :D vielleicht warst du das :D

UZRacer

Beitrag von UZRacer »

Was ich dir empfehlen würden, versuch dir ne Blaupause ausm Netz zu laden, entferne das Heck per Photoshop, druck es aus und skizziere deine Vorstellungen, mach ruhig mehrere Skizzen, so wie ich es bei mir getan habe:

Bild

Mopedjupp
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion

Beitrag von Mopedjupp »

Wieso Carsten!

Manche setzen sich auch auf'ne Monkey,und machen sich auch nicht zum 🐒! :grin:
Wobei ich persönlich die Dax besser finde.

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

TX-Langzeitprojekt

HS96
Motorrad:: Honda CB 500 four 76
Honda CB 500 four 71
Honda Dax St50 72
Honda Monkey Z50A 68
Honda Monkey Z50J 85

Beitrag von HS96 »

Bambi hat geschrieben: 10. Jun 2022
PS: in Mainz bist Du ja garnicht sooo weit weg. Vielleicht können wir uns irgendwann so auf der Höhe St. Goarshausen - Kamp-Bornhofen treffen und den Taunus unsicher rmachen. Etwas östlich (bei Diez, quasi hinter dem Taunus) habe ich mal gewohnt und kenne die Ecke noch recht gut!
Haha, klein ist die Welt!
Da würde ich mich anschließen, meine Motorräder stehen in der Garage meines Elternhauses von St. Goarshausen die Wisperstraße hoch richtung Bad Schwalbach.

Gruß Hendrik
Gruß Hendrik

UZRacer

Beitrag von UZRacer »

Huh.... Wiesbaden wäre doch ein feiner Treffpunkt, da können auch die Frankfurter Buben ma eben um die ecke kommen :D

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich muß jetzt aber erst Gespannfahren lernen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik