forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Racetronics schließt... :cry:

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
GeeRacing
Motorrad:: ja

Re: Racetronics schließt... :cry:

Beitrag von GeeRacing »

bin auch opfer warte seit februar,ist jemand bei einer sammelklage dabei? habe noch eine emailadresse von ihm, aber auch da keine reaktion bisher noSpeedLimit@arcor.de

JensS
Motorrad:: Suzuki VS800

Beitrag von JensS »

Ich bin dabei! Ich melde mich per Mail!

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

...schon etwas älter, gibt es in dieser Form auch nicht mehr. Trotzdem lohnt es sich mal darüber nachzudenken.
Screenshot_20220619-172416_Chrome.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Was ist dein Problem daran, dass sich Forenuser zusammen tuen um an ihr Geld zu kommen? Hier werden sachlich Fakten ausgesprochen, von daher verstehe ich den Einwand nicht.
"Happiness is only real when shared”. 

JensS
Motorrad:: Suzuki VS800

Beitrag von JensS »

Hallo Sven1, auch ich verstehe deinen Einwand nicht!!! Ich habe nochmal nachgelesen, niemand hat Herrn Schellhorn beleidigt oder ist unsachlich geworden! Auch wurde lediglich eine Mailadresse geteilt, damit man alles Weitere außerhalb dieses Forums besprechen kann!
Und wenn man von einer Firma um sein Geld betrogen wird, dann sollte es schon möglich sein, sich darüber in einem Forum auszutauschen, ich bin sogar der Meinung, es sollte eine sehr groß geschriebene Warnung bezüglich solcher Firmen veröffentlicht werden! Aber das ist ja nur meine ganz persönliche Meinung!

Neugieriger
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Beitrag von Neugieriger »

Punkt c. ?!

Es gibt eine Firma mit drei Buchstaben, welche mit solchen Threads ein Fass aufmacht !
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

So, nun ist aber mal gut. Die Firma ist dicht und wer sein Zeug hat hat es, wer es nicht hat, muss es ohnehin auf anderem Weg klären.

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics