caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Racetronics schließt... :cry:
Re: Racetronics schließt... :cry:
bin auch opfer warte seit februar,ist jemand bei einer sammelklage dabei? habe noch eine emailadresse von ihm, aber auch da keine reaktion bisher noSpeedLimit@arcor.de
Ich bin dabei! Ich melde mich per Mail!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...schon etwas älter, gibt es in dieser Form auch nicht mehr. Trotzdem lohnt es sich mal darüber nachzudenken.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Was ist dein Problem daran, dass sich Forenuser zusammen tuen um an ihr Geld zu kommen? Hier werden sachlich Fakten ausgesprochen, von daher verstehe ich den Einwand nicht.
"Happiness is only real when shared”.
Hallo Sven1, auch ich verstehe deinen Einwand nicht!!! Ich habe nochmal nachgelesen, niemand hat Herrn Schellhorn beleidigt oder ist unsachlich geworden! Auch wurde lediglich eine Mailadresse geteilt, damit man alles Weitere außerhalb dieses Forums besprechen kann!
Und wenn man von einer Firma um sein Geld betrogen wird, dann sollte es schon möglich sein, sich darüber in einem Forum auszutauschen, ich bin sogar der Meinung, es sollte eine sehr groß geschriebene Warnung bezüglich solcher Firmen veröffentlicht werden! Aber das ist ja nur meine ganz persönliche Meinung!
Und wenn man von einer Firma um sein Geld betrogen wird, dann sollte es schon möglich sein, sich darüber in einem Forum auszutauschen, ich bin sogar der Meinung, es sollte eine sehr groß geschriebene Warnung bezüglich solcher Firmen veröffentlicht werden! Aber das ist ja nur meine ganz persönliche Meinung!
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Punkt c. ?!
Es gibt eine Firma mit drei Buchstaben, welche mit solchen Threads ein Fass aufmacht !
Es gibt eine Firma mit drei Buchstaben, welche mit solchen Threads ein Fass aufmacht !

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
So, nun ist aber mal gut. Die Firma ist dicht und wer sein Zeug hat hat es, wer es nicht hat, muss es ohnehin auf anderem Weg klären.