Na eh...Kinghariii hat geschrieben: 25. Apr 2022 Und wie ich dir bereits geschrieben hab Gregorius, sportlich ist mit meinem Rücken derzeit nicht drin...
Aver hybsch isses da bei dir in Mitzi-Land.

Na eh...Kinghariii hat geschrieben: 25. Apr 2022 Und wie ich dir bereits geschrieben hab Gregorius, sportlich ist mit meinem Rücken derzeit nicht drin...
Man ist halt nie ZUFRIEDEN !Kinghariii hat geschrieben: 21. Jun 2022 Außerdem habe ich den Gedanken mit dem M - Lenker mal wieder verworfen und habe zurück auf den L02 von LSL gerüstet. Schöner, hoher Touring Lenker der sich sehr gut anfühlt. Was noch fehlt ist eine gerade Sitzbank in etwa der gleichen Länge. Hab da was aktuell in Bearbeitung bei einem Bekannten. Mal sehen ob das was wirdWeiters werde ich wohl irgendwann auf ein modernes, klassisches Singleinstrument umsteigen. Klar ist noch etwas Feintuning notwendig, aber sie fährt sich auch jetzt schon richtig geil.
Ihhhh...Kinghariii hat geschrieben: 21. Jun 2022 Weiters werde ich wohl irgendwann auf ein modernes, klassisches Singleinstrument umsteigen.