Ja hab ich. Schon mehrfach nach diesem Eintrag.
Hier aktuell die Scheiben für's Gespann:
Ja hab ich. Schon mehrfach nach diesem Eintrag.
Eckert ist schon immer eng mit Honda verbunden und so ein Gutachten kostet nen Haufen Geld. Für Honda hat er das Gutachten damals halt machen lassen, für andere eben nicht.z400Berlin hat geschrieben: 18. Jul 2022 Mir haben sie damals nix gebohrt.
Für die z400 haben sie kein Zertifikat. Nicht mal für die Renne machen sie es ohne diesen Schrieb.
ich hab ihm mal geschrieben,f104wart hat geschrieben: 18. Jul 2022Eckert ist schon immer eng mit Honda verbunden und so ein Gutachten kostet nen Haufen Geld. Für Honda hat er das Gutachten damals halt machen lassen, für andere eben nicht.z400Berlin hat geschrieben: 18. Jul 2022 Mir haben sie damals nix gebohrt.
Für die z400 haben sie kein Zertifikat. Nicht mal für die Renne machen sie es ohne diesen Schrieb.
Wenn das für die Renne ist, kannst Du das in jedem Zerspanerbetrieb machen lassen oder von jemand, der zu Hause ne Fräsmaschine und einen Teilapparat hat.
Theoretisch hätte ich das also auch selber machen können, nur halt eben ohne Gutachten.![]()