Hallo, mit frisch fragmentierter Biofestplatte zurück!
Here we go:
nun sind all das "schniarl un bandl zeich" vulgo: Kabel, Stecker und Blinkerrelais wieder im Scheinwerfergehäuse:
IMG_9980.JPG
Die Gülle nimmt langsam wieder From an und die Linie passt auch:
IMG_9983.JPG
Wer den Sabre Cafe Racer von Hackaweek kennt: spiele ein bißchen mit dem Gedanken ähnlich wie bei dem dort gezeigten Umbau im vorderen Bereich zwischen Tank und Lenkkopf, bei der Gülle unter der Sitzbank die Lücke zwischen Rahmen und Sitzbankrohr durch so ein Geflecht zu schließen.
IMG_9985.JPG
Zum Thema Sitzhöhe:
Auf dem Hauptständer ist die Sitzbankoberkante ohne Polster auf 83cm. Ich bin 1,80 mit normalen Proportionen, (..vom Paulanerspoiler abgesehen...). Man sieht, dass ich mit beiden Füßen den Boden mit ganzer Fußsohle erreiche. Also für Durchschnittsmänner (...zu denen ich mich nun wieder nicht zähle...) durchaus beherrschbar
IMG_9981.JPG
So jetzt muss mein Schmied noch mal nacharbeiten, dann wird das Heck fertiggestellt, und ggf. neu konfiguriert mit Tobis LiFePos. Als nähcstes gaht es dann an die Verrgaser wg Bedüsung. Ob ich in diesem Winter noch die Töpfe austausche weiß ich noch nicht.
Grüße an alle!
mapfl
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.