Bin wie immer auch mit dem Greg im direkten Austausch der wieder einmal eifrig unterstützt. Ventilspiel passt eigentlich nirgends und ist überall zu groß. Denke das liegt aber daran, dass a) ich es aus Unerfahrenheit und etwas schiss absichtlich zu groß gewählt habe damals und b) sich die Ventile noch naträglich eingearbeitet haben.
Die Werte sind:
Zylinder 1: Ein/ 0,05- 0,08 ; Aus/0,15
Zylinder 2. Ein/0,1 - 0,13 ; Aus/0,18
Zylinder 3: Ein/0,1 ; Aus/0,13
Zylinder 4: Ein/0,08 ; Aus/0,13
Kompression ist auf allen 4 Zylindern 10bar, kalt gemessen. Druckverlust wird gemessen, sobald ich die dazu notwendige Gerätschaft besorgt habe.
Da der Greg damals die Ventile eingebaut hat, bin ich sehr zuversichtlich, dass Schaft und Teller damals in Ordnung waren. Hat ja doch etwas Erfahrung

Steuerzeiten werde ich nochmals kontrollieren, aber die habe ich eigentlich damals penibel eingestellt. Zündung habe ich exakt nach der Anleitung eingestellt.
Beim Vergaser ist auffallend, dass Schieber 1 im Vergleich zu 2,3,4 deutlich anderes eingestellt ist. Ungewöhnlich, da ich ja erst vom Prüfstand komme und dort der Vergaser eingestellt wurde.