Da hast Du mich erwischt, beim Tippen war wohl ne Hirnwindung verkrimpt Sind gelötet. Ösen nehme ich einfach die metrischen, die verlöte ich auch und isoliere sie mit Schrumpfschlauch auch wenn das eher unnötig ist. Deine Ösen sehen aber lecker aus, hat was...wäre mir zu viel Aufwand.
Danke für den Tip, habe ich mir angesehen und auf den ersten Blick cool.....aber Mit leicht verdrehen ist das doch eher ein Tpourenlenker und verkehrtherum montieren, dann ist das seltsam gekröpft.
Also, M-Lenker fahre ich nicht weil ich es cool finde, sondern weil das meine Rückenprobleme beseitigt hat...mehr Gewicht auf die Arme entlastet eben. Ideal wäre für die Mühle die LSL Stummel Tour Match, das CNC Zeugs sieht aber nicht aus und gibt es nicht für meine Gabel. Alternativ kenne ich nur die Fehlings Stummel, die sind mir dann doch etwas zu extrem, weil der Sitz auch recht hoch ist. Fehlings hat nen M-Lenker, der dem nahe kommt, aber der ist auch stark gekröpft....Ich habe die Maße mal auf ein Stück Pappe übertragen und das würde auch nicht so recht passen. Aktuell passt gut, das ist der untere Lenker, sieht nur doof aus
Es bleibt ein schwieriger Kompromiss, weil ich auf die Soziusrasten nicht verzichten möchte, die zurückverlegten rasten sind auch eher moderat...auch wenn ich ca 12cm nach hinten gegangen bin...vorher war das Harley feeling
Zündprobleme!
Ich habe am WE noch mal gesucht, nichts wirklich gefunden. Ursache kann eigentlich nur die (-) Leitung vom Zündschloss sein, oder aber die Verkabelung der Boyer Box....Alles geprüft, gewackelt und war einwandfrei. Nix, alles gut....grr...heute morgen sprang sie sofort an....losfahren...aus....an....aus....dannAussetzer....ganz doof....also umgezogen.
Heute Abend noch mal gesucht....alles gut, sprang an und lief.....Sitzbank runter, Batterie raus...immmer noch alles gut....irgendwann hatte ich den Übeltäter, ein Kabel....dran Zupfen und die Mühle ging aus....noch mal zupfen und es gab ne derbe Fehlzündung. Na ja, nach genauer Inspektion, konnte ich sehen, dass der nicht richtig verlötet war. Dieses neue Bleifreizinn schmilzt nicht so schön....das konnte ich nun mit der Prüflampe testen und war das Problem, also noch mal neu und den Kolben richtig lange drauf, bis das Zinn verlötet war.-....ah
Morgen früh weiß ich mehr