caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Hallo nille sorry,sorry. Nille ich blindfisch habe durch Zufall heute erst dein Motorrad gesehen!!! Die seihte Mus ich wohl immer überflogen haben! Dein Motorrad sieht gut aus ,matt schwarz ist nicht so meine traumfarbe? Sorry, 

- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
@popper
@jupp
Danke!
@ Winne
Macht ja nichts. Ist ja auch Schokobraun und nicht mattschwarz
Gruß
@jupp
Danke!

@ Winne
Macht ja nichts. Ist ja auch Schokobraun und nicht mattschwarz

Gruß
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Ich habe erst noch gedacht, wo will er bloß den modernen Kram harmonisch integrieren?!
Sehr geil gelöst, Nille! Tolle Idee!
Sehr geil gelöst, Nille! Tolle Idee!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- desmo749
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Überlege bereits, wie ich so einen Anlassertaster bei mir unterbringe
Sieht Weltklasse aus ! :dance2:
Martin
Sieht Weltklasse aus ! :dance2:
Martin
- Nille
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Ich danke euch! 
Hab heut den Batteriekasten fertiggestelllt... Alu-WIG -Schweißen ist irgendwie nicht so mein Ding wie man an den Nähten unschwer erkennen kann.
Naja sieht nachher eh keine Sau, die Hauptsache ist dass nachher alles sauber und optisch ansprechend verlegt ist

Hab heut den Batteriekasten fertiggestelllt... Alu-WIG -Schweißen ist irgendwie nicht so mein Ding wie man an den Nähten unschwer erkennen kann.
Naja sieht nachher eh keine Sau, die Hauptsache ist dass nachher alles sauber und optisch ansprechend verlegt ist

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- CPE
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Aluschweißen ist nicht leicht ! Kann dich da verstehen ...Nille hat geschrieben:Ich danke euch!
...übrigens , schöner Startknopf , gefällt mir gut !
- Nille
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
So, hab heut mal die Vergaser gereinigt da ich die schwarz lackieren werde. Echt krass wie gut das mit Backpulver und Heißwasser funktioniert. Zwischendurch immer mal abgepinselt und nach ca. 2 Stunden sehen die Dinger so aus :
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Nille
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Hab die Gaser heute fertig gestellt...zumindest die Lackierung :D
Nach dem Klarlack haben die irgendwie nen leichten Hammerschlag Effekt bekommen, find ich eig. aber ganz cool.
Benzinfest ist der Klarlack tatsächlich, Abrieb gleich null. Sollte also die nächsten Jahre halten:)
Auf den Bildern ist noch alles abgeklebt.
Nach dem Klarlack haben die irgendwie nen leichten Hammerschlag Effekt bekommen, find ich eig. aber ganz cool.
Benzinfest ist der Klarlack tatsächlich, Abrieb gleich null. Sollte also die nächsten Jahre halten:)
Auf den Bildern ist noch alles abgeklebt.
- williwedel
- Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991 - Wohnort: 75334 Straubenhardt
Hallo Nille
na das macht mir Mut, Danke Dir für`s Foto posten! Das werde ich dann wohl auch mal versuchen, habe zum Glück nur zwei Gaser und viiieel größer, ist auch besser für so`n Grobmotoriker wie mich...
Ach ja, Deine lösungen mit den Tastern SUUUUPER! Bin auch gerade dabei meine Elektrik komplett um zu krempeln, ebenfalls M-Unit und Taster, aber auch ne LiFePo und mit Doppelzündung alles unter dem Tank, es lebe das freie Rahmendreieck!
grüße Guido
na das macht mir Mut, Danke Dir für`s Foto posten! Das werde ich dann wohl auch mal versuchen, habe zum Glück nur zwei Gaser und viiieel größer, ist auch besser für so`n Grobmotoriker wie mich...
Ach ja, Deine lösungen mit den Tastern SUUUUPER! Bin auch gerade dabei meine Elektrik komplett um zu krempeln, ebenfalls M-Unit und Taster, aber auch ne LiFePo und mit Doppelzündung alles unter dem Tank, es lebe das freie Rahmendreieck!
grüße Guido
- MarcoGünther
- Motorrad:: Suzuki GN 400 Bj 82
Kawasaki Z1000 Bj03 - Wohnort: Gelnhausen
Nille hat geschrieben:So, hab heut mal die Vergaser gereinigt da ich die schwarz lackieren werde. Echt krass wie gut das mit Backpulver und Heißwasser funktioniert. ]
Wie genau funktioniert das denn?^^
Ich bin Batmääään