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Honda» meine XBR 500
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Re: Honda» meine XBR 500
Danke!
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Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98 - Wohnort: Berlin
Re: Honda» meine XBR 500
Kannst Du die Fotos nicht direkt im Forum hochladen, statt immer einen externen uploader zu nutzen?
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Re: Honda» meine XBR 500
Könnte ich wahrscheinl. schon.
Dann müßt ich mir das nochmal angucken, fand das halt arg kompliziert als ichs mal versucht hatte.
Ich meine das hatte mit der Dateigröße zu tun.
Dann müßt ich mir das nochmal angucken, fand das halt arg kompliziert als ichs mal versucht hatte.
Ich meine das hatte mit der Dateigröße zu tun.
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Re: Honda» meine XBR 500
Sitzbank ist jetzt auch montiert und angepaßt. Leider hat der alte Bezug, da steif und spröde wie Sau, das alles nicht ganz unbeschadet überlebt. RISSE!
Jetzt grübel ich ob sich das retten läßt, oder ob ich neu nähe. Dann aber gleich in schwarz.
Ich glaube die Endtüten von sonem Louis-Topf sind wie gemacht für die XBR.


(P.S.: Hab´s versucht, aber wenn ich hier jedesmal 5x das Format anpassen soll, ehe der Direktupload funktioniert, bleib ich beim externen Uploader.
Das ist mir zu aufregend. Oder gibt´s da einen Trick, wie man sich das sparen kann?)

Ich glaube die Endtüten von sonem Louis-Topf sind wie gemacht für die XBR.


(P.S.: Hab´s versucht, aber wenn ich hier jedesmal 5x das Format anpassen soll, ehe der Direktupload funktioniert, bleib ich beim externen Uploader.

- obelix
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Re: Honda» meine XBR 500
Ist doch ganz einfach.
Das Originalbild mit nem Grafikprogramm auf die Vorgaben des Forums verkleinern, evtl. die Auflösung auf ein Internetverträgliches Mass (so maximal 150 dpi) reduzieren, Bildschärfe wieder herstellen, abspeichern und dann hochladen. Gute Grafikprogs für lau gibts einige, kann man immer mal wieder brauchen:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Mopedjupp
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Re: Honda» meine XBR 500
Ich denke schon!
Ich mache immer einfach einen Screenshot von meinem Fotos danach funzt das immer!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
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Re: Honda» meine XBR 500
Das klingt doch nicht schlecht.
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Re: Honda» meine XBR 500
Gestern Abend bin ich mit Labtop und Bierchen in der Werkstatt etwas in mich gegangen und hab die nächsten Schritte festgenagelt.
-Alu-Kotis kommen von Trophysport, wobei ich mir hinten noch nicht 100%ig sicher bin...ein Bürzel alla Z1 aus Alu könnte auch chic sein
???
-Armaturen kommen von der Kawa-Z-Serie, sind den alten CB´s sehr ähnlich find die aber optisch noch einen Ticken besser, sogar in schwarz.
-RüLi wird auf jeden Fall klassisch und nicht zu klein, Ich werd wahrschl. den Aluträger für die Lucas-RüLi´s verwenden, beim Licht selbst liegt Lucas oder CB zur Auswahl.
-die Schnapsglas Blinker werden bleiben
Mal sehen was mich davon noch bis zum langen WE erreicht, Mo ist hier Feiertag und Di mach ich blau da die KiTa geschlossen bleibt.
-Alu-Kotis kommen von Trophysport, wobei ich mir hinten noch nicht 100%ig sicher bin...ein Bürzel alla Z1 aus Alu könnte auch chic sein

-Armaturen kommen von der Kawa-Z-Serie, sind den alten CB´s sehr ähnlich find die aber optisch noch einen Ticken besser, sogar in schwarz.
-RüLi wird auf jeden Fall klassisch und nicht zu klein, Ich werd wahrschl. den Aluträger für die Lucas-RüLi´s verwenden, beim Licht selbst liegt Lucas oder CB zur Auswahl.
-die Schnapsglas Blinker werden bleiben
Mal sehen was mich davon noch bis zum langen WE erreicht, Mo ist hier Feiertag und Di mach ich blau da die KiTa geschlossen bleibt.

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Re: Honda» meine XBR 500
Das mit den Chromkäppchen war recht schnell umgesetzt.
2x Adapterring aus VA gerollt und je einen kleinen Lappen angeschweißt, je 4 Löcher und eine Einziehmutti später. li vorher, re nachher
Und fertig ich find´s wesentl. chicer...
Was aber echt immer nervt ist VA bohren, meine billig HSS Bohrer sind nach 2 Löchern nur noch für Alu/Holz geeignet, mit den sauteuren Silberstahl-Bohrern aus dem Baumarkt sind auch höchstens 3-4 Löcher drin. Das einzige was halbwegs schneidet sind meine Zentrierbohrer die brechen dafür gern.
Gibt´s da nen Zauberbohrer, oder hilft nur nach jedem Loch schleifen???
P.S.: der Screenshot-Trick klappt, wenns auch etwas umständlicher ist wie mit dem externen Loader!
2x Adapterring aus VA gerollt und je einen kleinen Lappen angeschweißt, je 4 Löcher und eine Einziehmutti später. li vorher, re nachher
Und fertig ich find´s wesentl. chicer...

Gibt´s da nen Zauberbohrer, oder hilft nur nach jedem Loch schleifen???
P.S.: der Screenshot-Trick klappt, wenns auch etwas umständlicher ist wie mit dem externen Loader!

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- Motorrad:: XBRR65
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Re: Honda» meine XBR 500
Es gibt spezielle Bohrer für rostfreien Edelstahl, die einen anderen Drallwinkel und eine andere Schneidengeometrie haben.
Kein Vergeben, kein Vergessen