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Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
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- Stevin
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Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Wirklich sehr stimmig.
Halt uns auch mit den weiteren Umbauten auf dem Stand der Dinge!
Halt uns auch mit den weiteren Umbauten auf dem Stand der Dinge!
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Hallo,
kurze Frage.
Der Starterfreilauf ist müll. Es soll aber der von der Z7 passen, korrekt?
Weiß jemand die Quetschkannte beim KZ750E?
(Das ist der Bereich zwischen Kolben und Zylinderkopf am äußeren Rand des Kolbens)
Vielen Dank
kurze Frage.
Der Starterfreilauf ist müll. Es soll aber der von der Z7 passen, korrekt?
Weiß jemand die Quetschkannte beim KZ750E?
(Das ist der Bereich zwischen Kolben und Zylinderkopf am äußeren Rand des Kolbens)
Vielen Dank
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Da findest du die Details zum Starterfreilauf Umbau.
https://kzrider.com/forum/2-engine/6076 ... rt?start=0
https://kzrider.com/forum/2-engine/6076 ... rt?start=0
Zuletzt geändert von grumbern am 30. Okt 2022, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
Never Change a runing system
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Danke
Zuletzt geändert von grumbern am 30. Okt 2022, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Grund: Doppelzitat
- Mopedjupp
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Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Hallo Denni.
Nichts gegen deinen Kawa Umbau, aber speziell bei deinen Fotos ist mir wieder das "Für und Wieder" der goldenen Federbeine ( Öhlins ) nicht klar.
1.Die Dinger passen einfach nicht vom Stil, Aussehen zu älteren Bike's! ( Meine Meinung )!
2.Ich lasse mich gerne belehren, aber ist das Fahrverhalten "wirklich" besser?
Gruß Reinhold
Nichts gegen deinen Kawa Umbau, aber speziell bei deinen Fotos ist mir wieder das "Für und Wieder" der goldenen Federbeine ( Öhlins ) nicht klar.
1.Die Dinger passen einfach nicht vom Stil, Aussehen zu älteren Bike's! ( Meine Meinung )!
2.Ich lasse mich gerne belehren, aber ist das Fahrverhalten "wirklich" besser?
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Hallo Reinhold,Mopedjupp hat geschrieben: ↑30. Okt 2022 Hallo Denni.
Nichts gegen deinen Kawa Umbau, aber speziell bei deinen Fotos ist mir wieder das "Für und Wieder" der goldenen Federbeine ( Öhlins ) nicht klar.
1.Die Dinger passen einfach nicht vom Stil, Aussehen zu älteren Bike's! ( Meine Meinung )!
2.Ich lasse mich gerne belehren, aber ist das Fahrverhalten "wirklich" besser?
Gruß Reinhold
du hast Recht was die Farbakzuentierung angeht. Dazu möchte ich erst die Eintragung abwarten um danach die Federbeine und die Federn in schwarz pulvern zu lassen.
Was den Stil angeht.
Ich halte mich einfach an keinen. Es ist mein Bike und daher auch mein Stil. Für mich ist es ein Racer ohne Cafe. Ein Racer hat z.B. in meinen Augen eine dünne Pfanne als Sitz, so wie bei mir. Die meisten haben aber eine fette Sitzfläche wie beim Sofa zu hause. Was mich jetzt nicht stört da nicht mein Bike.
Aber mal zum Update
Seit gestern ist übrigens der Motor draußen. Konstant auf allen vier nur um die 4,5bar Kompression...
Tja, ganz viele Profis da draußen würde ich mal sagen! Aber sich aufmuckieren ob eine Raupe 1mm oder 50cm dick ist.
Naja, Bilder folgen. Zumindest habe ich dem "Profi" das Eunuch sein gewünscht!
- DerSemmeL
- Beiträge: 1877
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Zumindest waren aber wenigstens scheinbar die Turbo Nockenwellen verbaut gewesen. Oben die Maße in dem top gemachten Motor. Unten die der mir vermeintlich als Turbonocken verkauften Maße.
Einlaß: 36,38 - 28,13= 8,25
Auslaß: 36,22 - 28,24= 7,98
Einlaß: 35,78 - 28,11= 7,67
Auslaß: 35,75 - 28,06_ 7,69
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Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Ehm - wenndu die Kolbenringe nicht verdreht hast wundert mich nix .... 1.und2. Sollen um 180 Grad verdreht sein.
Abgesehen davon sind die Öldüsen am Zylinderfuß falsch rum gesteckt.
Ist andem motor die Quetschkante bearbeitet worden ?
Und zu den Nocken? Welche sollen genau drinnen sein ? Die schärfsten seriennocken die reinpassen sind von der gpz 750 UT! Die von der turbo machen null Sinn?
Abgesehen davon sind die Öldüsen am Zylinderfuß falsch rum gesteckt.
Ist andem motor die Quetschkante bearbeitet worden ?
Und zu den Nocken? Welche sollen genau drinnen sein ? Die schärfsten seriennocken die reinpassen sind von der gpz 750 UT! Die von der turbo machen null Sinn?