Hallo EVIL,
wegen der Seitendeckel: schau Dir nochmal Deinen 2. Link im ersten Post dieses Beitrags an. So war das seinerzeit gelöst. Ich weiß nur nicht, ob das mit Deiner Rahmenform funktioniert ... Dazu müsstest Du noch einmal Bilder beider Seiten ohne die Deckel zeigen.
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KTM» Classic Enduro/Supermoto
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Beiträge: 13358
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Beiträge: 578
- Registriert: 10. Nov 2019
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Kauf Dir ein anderes Bike zum basteln, dieses hier ist nahezu perfekt.
Ich weiß, ich wiederhole mich
Ich weiß, ich wiederhole mich

-
Online
- Beiträge: 44
- Registriert: 22. Apr 2015
- Motorrad:: KTM 175 GS6 Bj 1978
Suzuki GS 550 T Bj 1983
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Wie Bambi gesagt hat , die Seitenteile der 72 - 76er Modelle
oder 77-78 er
https://cdn.classic-trader.com/I/images ... 2ffecc.jpg
oder die 79er Form
https://cdn.classic-trader.com/I/images ... 98a0cf.jpg
wobei ich eher die 77-78er Form der Seitenteile idealer finde, da die den Knick im Rahmen überdecken. Oder bei deinem Seitenteil, die Startnummer etwas nach vorne setzen.
oder 77-78 er
https://cdn.classic-trader.com/I/images ... 2ffecc.jpg
oder die 79er Form
https://cdn.classic-trader.com/I/images ... 98a0cf.jpg
wobei ich eher die 77-78er Form der Seitenteile idealer finde, da die den Knick im Rahmen überdecken. Oder bei deinem Seitenteil, die Startnummer etwas nach vorne setzen.
-
OnlineTortugaINC
- Beiträge: 6376
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ne, aber auf dem ersten Link sind die definitiv mit Vorschalldämpfer verbaut, was bei vielen modernen Motorrädern üblich ist.EVIL hat geschrieben: 2. Nov 2022 @tortugalinc bei der xsr 900 ist doch nur der kat unter dem Bike oder verpeile ich da Grad was ?
Bei meinem letzten Leovince lag eine gelochte Scheibe bei, die zwischen Krümmer und ESD montiert werden sollte…das würde ich prüfen. Diese Lösung finde ich nicht sehr prall…
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Mal kucken wie ich es mit den Seitenteile mache evtl bleibt es auch so.
Hab mir jetzt den leovince duals gp auf Kleinanzeige günstig gekauft Mal kucken wie laut oder leise er ist.
Zu zugeschnürt sollte der Auspuff natürlich nicht sein bringt ja nix wenn er nur schick ausschaut aber die Kiste dann keine Leistung mehr hat
Hab mir jetzt den leovince duals gp auf Kleinanzeige günstig gekauft Mal kucken wie laut oder leise er ist.
Zu zugeschnürt sollte der Auspuff natürlich nicht sein bringt ja nix wenn er nur schick ausschaut aber die Kiste dann keine Leistung mehr hat

-
OnlineTortugaINC
- Beiträge: 6376
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Hier siehst du das Teil, was ich bei Leovince Endschalldämpfern nicht erst einmal in der Hand hatte:
Das ist ein Stück weit der Grund, warum meine Begeisterung von Leovince Endschalldämpfern nicht mehr besonders hoch ist. Schade das es den X3 nicht mit anderer Hülle gibt, den finde ich super!
Bin gespannt wie sich das bei deiner Auspuffanlage ausgeht.
Das ist ein Stück weit der Grund, warum meine Begeisterung von Leovince Endschalldämpfern nicht mehr besonders hoch ist. Schade das es den X3 nicht mit anderer Hülle gibt, den finde ich super!
Bin gespannt wie sich das bei deiner Auspuffanlage ausgeht.
"Happiness is only real when shared”.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ohja die Scheibe ist nicht so geil.
Ja hoffentlich passt das von der Lautstärke noch.
Der Schalldämpfer ist ja für eine 900cc Maschine.
Da meine nicht so viel Hubraum hat hoffe ich das es sich in der Lautstärke bemerkbar macht .
Ja hoffentlich passt das von der Lautstärke noch.
Der Schalldämpfer ist ja für eine 900cc Maschine.
Da meine nicht so viel Hubraum hat hoffe ich das es sich in der Lautstärke bemerkbar macht .
-
OnlineTortugaINC
- Beiträge: 6376
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Hab ich bei meinem GPR Deeptone auch gedacht
Ich drücke die Daumen!
BG

Ich drücke die Daumen!
BG
"Happiness is only real when shared”.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Auspuff ist angekommen.
Nun muss ich mir noch überlegen wie ich ihn dran baue Was meint ihr?
Die Unordnung in der Werkstatt ignorieren bin da auch gerade noch am umbauen.
Nun muss ich mir noch überlegen wie ich ihn dran baue Was meint ihr?
Die Unordnung in der Werkstatt ignorieren bin da auch gerade noch am umbauen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Unordnung in der Werkstatt 

. Komm mal bei mir vorbei….
Ich glaub das gibt nen heißen Oberschenkel
Ich glaub das gibt nen heißen Oberschenkel