Danke Michael,
an die habe ich gar nicht gedacht.
Der Rest ist gut als kompletter Satz zu bekommen.
Grüße
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» fucking Su
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- sven1
- Beiträge: 12509
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Suzuki» fucking Su
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- sven1
- Beiträge: 12509
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Suzuki» fucking Su
so, mal wieder ein kleines Update.
Bremsen sind gereinigt, geschliffen, geputzt, satiniert und wieder zusammen gesetzt.
Leider war es dann doch eine größere Aktion, da die Gleitbolzen aussahen wie eine Kraterlandschaft. Neue Gleitbolzen also bei Suzuki angefragt.
"servus, ich mal wieder...brauche 4 Gleitbolzen für die GS 550"
"ich rufe dich an und sag dir den Preis"
...
...
"28€"
"OK, fein, die nehme ich..."
"das Stück"
"dafür bekomme ich 4 Sätze gebrauchter Bremsen, da findet sich bestimmt eine ausreichende Anzahl intakter Bolzen"
"dann lassen wir das ... den Rest von deiner Bestellung kannst du zum WE abholen"
Also ab ans WWW und in den Kleinanzeigen gesucht...
auch umgehend einen Satz Bremsen gefunden...irgendwie kam mir der Verkäufer bekannt vor
Also fix eine WA an den hier im Forum vermuteten Verkäufer geschrieben.
Ja das sind meine, für den Versand kannst du die haben
Schön wenn die Welt so klein ist.
Grüße
Sven
Bremsen sind gereinigt, geschliffen, geputzt, satiniert und wieder zusammen gesetzt.
Leider war es dann doch eine größere Aktion, da die Gleitbolzen aussahen wie eine Kraterlandschaft. Neue Gleitbolzen also bei Suzuki angefragt.
"servus, ich mal wieder...brauche 4 Gleitbolzen für die GS 550"
"ich rufe dich an und sag dir den Preis"
...
...
"28€"
"OK, fein, die nehme ich..."
"das Stück"
"dafür bekomme ich 4 Sätze gebrauchter Bremsen, da findet sich bestimmt eine ausreichende Anzahl intakter Bolzen"
"dann lassen wir das ... den Rest von deiner Bestellung kannst du zum WE abholen"
Also ab ans WWW und in den Kleinanzeigen gesucht...
auch umgehend einen Satz Bremsen gefunden...irgendwie kam mir der Verkäufer bekannt vor

Also fix eine WA an den hier im Forum vermuteten Verkäufer geschrieben.
Ja das sind meine, für den Versand kannst du die haben

Schön wenn die Welt so klein ist.
Grüße
Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- sven1
- Beiträge: 12509
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Suzuki» fucking Su
@Dirk. Bremsen sind mittlerweile zusammen und gleiten was das Zeug hält.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Re: Suzuki» fucking Su
Und warum bremsen die nicht ?
.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17441
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki» fucking Su
Weil das Motorrad erst mal fahren muss, um es zu bremsen :D
- sven1
- Beiträge: 12509
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Suzuki» fucking Su
Weil der Baufortschritt der Bildung zum Opfer gefallen ist.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- jenscbr184
- Beiträge: 5660
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65