Ich mag diese Kartenzahler gar nicht, ich bekomme regelrecht einen schreck wenn jemand an der Supermarkt Kasse die karte zieht.
Die haben alle den Zettel mit der Umsatzsteuer vergessen, also eine Hand wäscht die Andere usw...aufmschlauch hat geschrieben: 8. Jan 2023Ganz klar, der Metzger hatte den meisten Spaß!
Zippi, der ist wirklich gut
![]()
Gut, wer's glauben mag.Alrik hat geschrieben: 8. Jan 2023 ......, dass mit großen Bargeldsummen die übelste Scheiße gebaut wird, die uns allen schadet .........
Dann mal konkret: Rotzlöffel Anfang 20 hebt innerhalb von sechs Wochen nach und nach eine siebenstellige Summe ab. Was glaubst du, wo das Geld herkommt und wo es hingeht?
Das der "Dreck am Stecken" haben wird streite ich ja gar nicht ab. Wird wohl aus Drogenhandel oder ähnlichem stammen. Aber wie groß ist der finanzielle Schaden denn real bzw. wieviel ist man bilanziell betrachtet denn nun im Plus? Kosten des Staatsapparats im Verhältnis zum sichergestellten Geld.Alrik hat geschrieben: 8. Jan 2023 Dann mal konkret: Rotzlöffel Anfang 20 hebt innerhalb von sechs Wochen nach und nach eine siebenstellige Summe ab. Was glaubst du, wo das Geld herkommt und wo es hingeht?