forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Shop für Triumphteile gesucht

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Shop für Triumphteile gesucht

Beitrag von mrairbrush »

balthasar hat geschrieben: 10. Jan 2023 Die Erfahrungen hab ich in Hannover auch gemacht: Bremszylinder mit blockierten Kolben......is wohl durch die QC durchgerutscht. Zeitdiebstahl, Preise aus dem Universum.

Ganz das Gegenteil: Maas Motorradteile mopart.de in Röthenbach. Preise bisher immer fair, Zustand ok. Der hat wohl auch Rasten für Triumph da. Schau vllt. mal auf der Homepage
Der hat faire Preise aber leider keine Fussraste da, aber trotzdem mal angemeldet. Jetzt im Winter ist es noch nicht so akkut.

aufmschlauch
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: Shop für Triumphteile gesucht

Beitrag von aufmschlauch »

Also nach etlichen Jahren mit der Thruxton, kann ich den empfehlen: https://www.classicbike-raisch.de
Hat keine Gebrauchtteile, aber oft gute Alternativen. Bei mir war die Soziusraste kaputt, T ruft dafür Mondpreise auf, Rainer hat mir die LSL Rasten empfohlen, 2 Stück waren billiger als eine Originale :-)

Gebrauchtteile ist https://www.mopart.de tatsächlich wirklich günstig. Die Teile sind auch so wie auf dem jeweiligen Bild, manchmal etwas schwer zu finden. Ich suchte eine R75/5 Gabelbrücke, nix zu finden :-) ...WEIL... die bezeichnen die Teile stur nach dem Motorrad wo es abgebaut wurde. Gabelbrücke R60/5 gab es, wirklich so gut wie neuwertig, für 29€!!!!!

Ich habe je in letzter zeit viele BMW Teile verkauft und da ich keinen über das Ohr haben wollte und auch nicht zu wenig nehmen wollte, habe ich nach identischen Teilen gesucht und mich am günstigsten Preis orientiert. Zu 80% habe ich die Preise von Mopart übernommen, aber auch nur, weil die nicht alles haben.

Ansonsten Raisch anrufen.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics