Sag doch sowas nicht, Alrik!
Ich bin gerade in der Phase zu überlegen, was ich noch schaffen kann und wie und was ich besser hergeben sollte. Oder heißt das, Du magst den Caddy haben?
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nur mal so für zwischendurch
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Nur mal so für zwischendurch
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Zissel
- Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99 - Wohnort: Vogelsberg
Dazu kommt das Design. Allein das boostert tlw. schon die Stimmung für einen ganzen Tag und der Alfa spielt da ganz vorne mit. Der heutige plumpe Aggroface-Einheitsbrei erzeugt im Vergleich dazu Emotionen wie der Anblick eines Plattenbaus.TortugaINC hat geschrieben: 11. Feb 2023 Die Kisten aus der Ära sind einfach überragend.
Die 130 PS von so einem Fahrzeug machen ungefähr 100 mal so viel Spaß, wie 130 PS in einem aktuellen Polo (oder was auch immer).
Gruß Martin
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Ob ich den Caddy haben will? Bloß nicht! Ich find die Kisten total geil, aber mein Golf steht auch schon seit über 20 Jahren vernachlässigt rum.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Klar.Troubadix hat geschrieben: 11. Feb 2023 ... ich habe mit meinem 107er letztens einen gestandenen Porsche in einer 3er S-Kurve Dazu gebracht die Bremse zu nutzen...
Wenn man mit dem Ding im Weg steht,
dann muss der Nachfolgende eben bremsen.

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Aber sowas von ... diese Wegelagerer, einfach unglaublichZissel hat geschrieben: 11. Feb 2023 Kann sich noch jemand daran erinnern?![]()
Es ist immer das gleiche Spielchen, Fortsetzung folgt - nächste Station Elektroautos mit Litiumbatterien![]()
und die ganzen Volksvertreter fallen drauf rein.

Alfa, 6er bmw, 750 TZ ... da kommen langsam interessante Geschichten bei herum.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Absolut! Design, Sound, Fahrgefühl ohne Schnickschnack…Zissel hat geschrieben: 11. Feb 2023 Dazu kommt das Design. Allein das boostert tlw. schon die Stimmung für einen ganzen Tag und der Alfa spielt da ganz vorne mit. Der heutige plumpe Aggroface-Einheitsbrei erzeugt im Vergleich dazu Emotionen wie der Anblick eines Plattenbaus.
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Mein 1600er hatte 109 PS....nur mal so zwischendurch

- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Meiner original auch, der Due Litri war schon drin, als ich ihn gekauf hatte.
Er drückt nach seiner Kur auf der Rolle 168 PS an den Rädern und wiegt mit vollem Tank keine 1000 kg.
Leistung würde noch einiges gehen, aber so ist er auch in der Stadt super fahrbar, der Oo-v-oO
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Das ist eine stattliche Leistung Don
Mit der kleinen Maschine hatte der Alpha sehr respektable Werte erzielt. Der GTI seinerzeit hätte da nichts entgegen zu setzen.
Mit der kleinen Maschine hatte der Alpha sehr respektable Werte erzielt. Der GTI seinerzeit hätte da nichts entgegen zu setzen.

- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Hast du den noch Don?
Leistung und Gewicht sind mit meinem 2er Golf vergleichbar, den ich während des Studiums zusammengebaut hab (und noch immer besitze). Optisch logischer Weise überhaupt kein Vergleich…da ist der Alfa weit vorn!
Leistung und Gewicht sind mit meinem 2er Golf vergleichbar, den ich während des Studiums zusammengebaut hab (und noch immer besitze). Optisch logischer Weise überhaupt kein Vergleich…da ist der Alfa weit vorn!
"Happiness is only real when shared”.