Gruß Reinhold

Danke Jens, gerne, ich bin der Ace #65 (Neumair)jenscbr184 hat geschrieben: 2. Mär 2023 Schöne Geschichte und Mopeds. Grüße, Jens
Verrätst du deinen Namen?![]()
Eine der schönsten Geschichten, die ich seit Langem gelesen habe. Danke dafür.tripledad hat geschrieben: 3. Mär 2023
Ja Reinhold, da hab ich eine Wette gewonnen, so ein Jungspund war etwas arrogant auf dem Parkplatz der Bergrennstrecke Mickhausen. Ich hatte neue Knieschleifer und der Gute hat sich darüber amüsiert, warum ich die Dinger überhaupt dran habe. Ein Bikerkumpel hat ihm gesagt, "der verbläst dich auch mit nem Roller, wenn's sein muß, halt den Ball flach Spezi" Dann haben meine Jungs eine Wette hinter meinem Rücken, ohne mein Wissen platziert. Eine Freundin hatte noch nen getunten 50er Yamaha Roller, die Mutter war Fotografin und so nahmen die Dinge ihren Lauf... Ich habe mit dem Roller eine gedrosselten GSXR600 samt dem großmäuligen Fahrer bergab verblasen und das ganze mit standesgemäßen Drifts im Supermoto Style, leider ist der Sprücheklopfer im Bild nicht mehr zu sehen, er war in den Kurven zu langsam, auf den Geraden war Speedlimit 80km/h vereinbart. Letztendlich haben wir uns dann an einer Kiste Bier und Pizzaservice für alle erfreut..... Ich wurde dann noch final von ihm als völlig krank tituliert, die "Auszeichnung" habe ich gerne angenommen und werde diesen Tag nie vergessen, ich habe da glaub ich mehr gegeben als in allen Rennen, die ich in meinem Leben bestritten habe, Blut & Ehre für die "Alten" auf den Moppeds *grins*
Yoshimura K5 auf dem Bild?tripledad hat geschrieben: 3. Mär 2023 Nach getaner Arbeit, Luftfilter wieder rein von "Mechanikerin"![]()