Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Das nenne ich mal konsequent an den T309er Arsch gepackt! Es ist schon ein ganz schöner Auftrag, wenn man das Heck entschlacken will, ich spreche da aus Erfahrung! Heftig, was du da durchgezogen hast. So eine eine gerade Linie habe ich noch nie an einer T309 gesehen. Sie wirkt wirklich komplett anders. Wobei sie mir vorher auch schon gut gefallen hat.
Hast Du die Ritzelabdeckung selber so ordentlich gelocht?
ja, man muß schon einen an der Klatsche haben, wenn man eine im Zustand sehr gute TBS derart auf Links zieht. Aber diese gerade, in meinen Augen klassische Caferacer-Linie, ging mir nicht aus dem Kopf. Das Moped war da, ich liebe den Dreizylinder, also was soll's.
Ist, wenn es sein müsste, alles relativ einfach wieder zurück zu bauen. Bis auf die vordere Tankaufnahme.
Wird aber so bleiben bzw. vielleicht sogar nächsten Winter noch etwas angeschärft.
Bin mal gespannt was der Eimer jetzt wiegt.
Und ja, den Deckel habe ich selbst gelocht. Und geteilt, für Ritzelwechsel ohne den Simmering der Schaltwelle jedesmal über die Verzahnung zu ziehen.
Moin,
bannich fein Krad!
Alles, was man aus dem Barockkrad rausholen kann, perfekt umgesetzt! chapeau!
Ich hatte an meiner Hurricane damals ja 3in3 Megatone Endtöppe....dafür würden sie uns heute einbuchten......
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34