Vergaseronkel hat geschrieben: 14. Mai 2023Red hat geschrieben: 14. Mai 2023 Zu 2. Poliert habe ich da nichts. Was verstehst du da unter polieren? Mit einem Wattestäbchen nochmal gründlich reinigen?
![]()

Vergaseronkel hat geschrieben: 14. Mai 2023Red hat geschrieben: 14. Mai 2023 Zu 2. Poliert habe ich da nichts. Was verstehst du da unter polieren? Mit einem Wattestäbchen nochmal gründlich reinigen?
![]()
Welches Gerät nutzt Du? Ich habe da für gewöhnlich keine ProblemeRed hat geschrieben: 17. Mai 2023
1. Die Düsen für den Choke/Kraftstoffe scheint zu zu sein. Hat jemand nen Tipp, wie ich die wieder frei kriegen kann? Ultraschallbad mit Tickopur R33 bei 60° für ca. 30 Minuten hat dafür scheinbar nicht gereicht. Sonst ist der Vergaser schön sauber.
Eine Seite (die wo die Nadel eintaucht) ist etwas offener als die andere Seite. Sollte man mit bloßem Auge einen deutlichen Unterschied sehen können.Red hat geschrieben: 17. Mai 2023 2. In dem Video sieht es so aus, dass der Zerstäuberkopf unter dem Düsenstock auf einer Seite nahezu geschlossen ist. Meine Zerstäuberköpfe haben durchgängig den gleichen Innendurchmesser. Gibt es da Unterschiede?
Ein 6l China Gerät von Vevor.Vergaseronkel hat geschrieben: 17. Mai 2023Welches Gerät nutzt Du? Ich habe da für gewöhnlich keine ProblemeRed hat geschrieben: 17. Mai 2023
1. Die Düsen für den Choke/Kraftstoffe scheint zu zu sein. Hat jemand nen Tipp, wie ich die wieder frei kriegen kann? Ultraschallbad mit Tickopur R33 bei 60° für ca. 30 Minuten hat dafür scheinbar nicht gereicht. Sonst ist der Vergaser schön sauber.
Du bist der Beste!Vergaseronkel hat geschrieben: 18. Mai 2023 Jo, sowas hab ich mir gedacht.![]()
Vorschlag, schick her, ich schalle im Bandelin und zeige Dir danach die Farbe vom Reinigungsmedium.Musst nur Porto bezahlen.
Alternativ kannste da jetzt natürlich auch mit irgendeinem dünnen Draht dein Glück versuchen. Allerdings kann das auch in die Hose gehen, wenn dieser abbricht....