Seit dem Verkauf meiner umgebauten CB360G (der ich ja doch schon ein wenig nachtrauere

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: gestern lief mir solch ein Schätzchen über den Weg https://www.pamono.de/deutsche-deckenla ... lux-1950er Keine Räder, kein Motor, aber ich konnte nicht Nein sagen. Einziges Problem: man braucht wirklich hohe Räume, damit man diese Lampe aufhängen kann. Den originalen Trichter möchte ich nicht zerschneiden, deswegen nun meine Frage an die Blechkünstler hier im Forum: findet sich unter Umständen jemand, der mir eine kürzere Version davon bauen kann?* * original ist dieser Kegel, der die Aufhängung der Lampe elegant versteckt, ein Drückteil, denke ich mir. Das ist aus einem Stück Blech gefertigt. Das bräuchte ich nicht! Mir würde es genügen, wenn man einen solchen Kegel an den Schnittkanten vernieten würde und unten (am schmaleren Ende) irgendwie einen Deckel draufsetzt. Wirklich was heben tut der nicht. Je kürzer er wird, desto mehr wird er außerdem vom Lampenschirm verdeckt, und man sieht kaum noch etwas davon.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, gerne auch mit Adressen im Südwesten Deutschlands/ Saarland/ RLP/ Baden, wo mir geholfen werden könnte.
Danke euch schonmal und Grüße,
Jan Lukas