Moin Leute,
ich bin soweit und kann nun endlich zum TÜV

Eine kleine Proberunde musste es auch sein und es fährt bisher einfach spitze!
Mitte der Woche habe ich mit dem Kennzeichenhalter und dessen Elektrik weiter gemacht. Ob ich mit dem Halter so 100 Prozent zufrieden bin, weiß ich noch nicht. Mir gefällt es, dass man die Anschraubpunkte nicht sieht und diese unterm Heck hervorkommen - ob es optisch passt, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Jedenfalls habe ich dann gestern morgen noch schnell die Sitzbank mit Kaschierschaumstoff überzogen, als mir der Sprühkleber ausgegangen ist, also schnell nochmal zum Baustoffhandel gegurkt
Mir blieb dann noch eine Stunde Zeit um die Sitzbank mit dem Kunstleder zu beziehen... und ich muss sagen ich habe es mir schwieriger vorgestellt, einfach war es aber auch nicht. Eins vorweg, die Sitzbank bleibt nicht so, die geht nochmal zum Sattler oder einem Kollegen, der sowas in seiner Freizeit macht. Der nächste Winter kommt bestimmt
IMG_20230623_121439.jpg
IMG_20230624_085849.jpg
IMG_20230624_085853.jpg
Hier noch mal eine Heck Ansicht, der Loop ist gerade, aber das Rad ist halt nicht mittig wobei der Schwingenabstand aber halt passt, bleibt erstmal so. Der Linke Endtopf ist leicht schräger als der Rechts, da konnte ich nicht viel machen weil das Krümmerrohr schon so war. Ändere ich vielleicht auch mal bei Zeiten, fährt sich aber auch mit der Schrägität
allerdings muss ich den Kennzeichenhalter etwas vermitteln, sonst sieht das arg komisch aus. Der wird nächste Woche noch gepulvert und dann kann ich ab zum TÜV, wo ich noch auf die Terminbestätigung warte...
Hier noch ein paar Bilder!
Schönes Wochenende wünsche ich euch noch!
IMG_20230624_105142.jpg
IMG_20230621_123814.jpg
IMG_20230621_115743.jpg
IMG_20230621_123727.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.