mein Name ist Jan und ich komme wie oben geschrieben aus dem Raum Osnabrück, bin 19 Jahre jung und 2Rad besessen.
War mit 8Monaten(Alter) auf meinem 1 Motorradtreffen bin also in der 2Radscene großgeworden(werde noch

Das fahren selber ging mit 15 Los auf Puch Maxi über Kreidler zu Honda CB350Four. Geschraubt schon vorher immer mit meinem Alten.
Ich lese schon seit dem 13.1 immer heimlich mit

Konnte mich aber anfangs nich entschließen mich anzumelden da ich eig. von Foren genug hatte. Aber das entwickelt sich hier so genial da konnte ich nicht wiederstehen. Großes Lob an die Macher!

Bin selbst stolzer Besitzer einer Kreidler Florett, einer CB350Four und einer Guzzi die komplett umgestrickt wird und im Frühjahr nächsten Jahres dann zum TÜV gebracht wird. Die 350er ist leicht umgebaut mit M-Lenker und LM1 Verkleidung.
Und wenn ich so nachdenke hatte ich noch kein Kratt das man sofort hätte fahren können ohne was dran zu machen

Hier ein paar Bilder:
Die Kreidlerim Hintergrund Vadderns Mille GT Gespann.

Die 350F :

Letzt Jahr unweit der Eifel aus einem Gespann entstand dieses Bild:

Und zu guter letzt das Guzzi Projekt. Nicht ganz aktuell das Bild. Mitlerweile ist der Höcker verschraubt und Lenkerklemmen und Lenker montiert. Und ja es sieht im Normalfall immer so unaufgeräumt aus in der Werke. Aber die Ergebnisse sprechen für sich

Inwiefern ich das Projekt hier Vorstellen werde, werd ich mir noch durchn' Kopf gehn lassen ^^
Freue mich auf Fachsimpelei, Anregungen und Tipps. Allen viel Spaß.
MfG
V2Fan