uwez hat geschrieben: 27. Jul 2023
danke dir schon mal ganz herzlich !
solch erfahrungen sind als info echt was wert .....
ps. angemeldet bin ich hier schon einige jahre , und bei einigen cr-treffen des forums war ich auch schon ......
so wie deine , nur mit m-lenker oder stummeln soll es werden .
schönes bike !!
Danke schön , am letzten Samstag war ich mit Cafe Corner im Schwarzwald unterwegs , 20 Caferacer waren wir zusammen , das mache ich schon einige Zeit mit , was ich aber schreiben wollte ein Kollege den ich aufsammelte um mit mir zum Treffen zu fahren , sah meine zum ersten mal , wow Oli schickes Teil erste Reaktion , als wir Pause machten fragte er mich aus , ich sagte ihm das ganz in der nähe eine zum Verkauf steht und wenn ich noch keine hätte sie sofort kaufen würde da der Preis eigentlich viel zu günstig war , als wir uns verabschiedeten sagte er zu mir , wo steht die nochmal genau lach , er war immer hinter mir und ihm hat gefallen was er sah und hörte . Die Thunderbird ist jetzt weg , ob er sie geholt hat ? Keine Ahnung
Wenn ein Klassisches Motorrad haben möchtest so denke ich kommst um die Thunderbird 900 nicht rum , hatte eigentlich vor mir eine
Thruxton 1200 zu kaufen gebraucht , hätte 10 Mille bezahlt dafür , beim stöbern lief mir dann aber die Thunderbird übern weg , es war schnell vom Tisch und die musste es sein , mir gefällt alles an ihr .
Gruß Oli