caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Das Zahlenwerk ist einfach nur grober Unfug.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Hallo Sven!
Ich könnte dir, vom Keller aus, ansagen, wie viel Stufen du noch zu bewältigen hast.
Das mindert die Gefahr, dass du stolperst und dich womöglich verletzt. Außerdem wird deine Sicht stark eingeschränkt sein, mit der Drehbank vor dem Bauch siehst du ja nicht viel.
Fürsorgliche Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Schön, dass du so an meine Unversehrtheit denkst.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: XBRR65
Der Preis ist gut.
Die Maschine stammt augenscheinlich von einem Hersteller, der hier früher unter "Interkrenn" mit normalen Tischbohrmaschinen gelabelt wurde und da einen guten Ruf hat.
Hier jetzt mit einem Unterbau für Teile, die einen größeren Abstand zwischen Säule und Spindel als die üblichen 250...300mm benötigen.
Kam bei mir schon häufiger vor.
Wer so was brauchen kann und den Platz dafür hat:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 274-84-512
Die Maschine stammt augenscheinlich von einem Hersteller, der hier früher unter "Interkrenn" mit normalen Tischbohrmaschinen gelabelt wurde und da einen guten Ruf hat.
Hier jetzt mit einem Unterbau für Teile, die einen größeren Abstand zwischen Säule und Spindel als die üblichen 250...300mm benötigen.
Kam bei mir schon häufiger vor.
Wer so was brauchen kann und den Platz dafür hat:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 274-84-512
Kein Vergeben, kein Vergessen
-
- Motorrad:: BMW R80 RT - im Aufbau
Suzuki gn 250 - scrambler-projekt
Am besten gefällt mir an der BMW, dass als Wiederbeschaffungswert 18k€ im Gutachtenaufgeführt wird, der Kollege aber knappe 30k€ dafür will...
Was ein Spinner.
Was ein Spinner.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wollen kann er doch viel. Das Motorrad ist trotzdem maximal Mittelmaß und alles andere als "spannend".
- fuerdieenkel
- Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
...sich über überhöhte Verkaufserlösvorstellungen zu ereifern ist maximal Unlustig.
Der Markt regelt das von alleine...
Der Markt regelt das von alleine...
beste Grüße
Karsten
Karsten
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Über Geschmack und Humor lässt sich nicht streiten!
Ich finde diese Angebote, oder genauer gesagt die Preisvorstellungen mit den entsprechenden Beschreibungen, sehr interessant. Außerdem regen sie mich regelmäßig zum Schmunzeln an.
Wem das zu unlustig ist, kann ja darüber hinweg lesen. Das funktioniert auch ich vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Ich finde diese Angebote, oder genauer gesagt die Preisvorstellungen mit den entsprechenden Beschreibungen, sehr interessant. Außerdem regen sie mich regelmäßig zum Schmunzeln an.
Wem das zu unlustig ist, kann ja darüber hinweg lesen. Das funktioniert auch ich vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- aufmschlauch
- Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5
Ich wollte mich weder ereifern, noch darüber lustig machen :-)
Es hat einfach gereizt meine Meinung darüber raus zu hauen und zu sehen ob ich falsch liege......dann fliegt der Katzendreck.
Wir sind doch alle Verkäufer und Käufer und machen uns mehr oder weniger ständig nen Kopp, was bekomme ich dafür bzw. was kann ich verlangen. Klar im Verkauf soll möglichst viel rüber kommen und beim Kauf solls nix kosten ... über den Tisch ziehen wollen wir doch trotzdem nicht.
Ansonsten sehe ich es wie Andreas, nix Spannendes oder Besonderes.... Da ist der Umbau von Norbert ne ganz andere Nummer: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=31498
Das wir wohl alle eher built not bought sind und schließt doch eh aus, das wir was fertiges kaufen ....egal ob der Preis stimmt oder nicht.
Da war eine BSA M20 Bj. 45, 500cc für 8500 zu haben....so was suche ich schon lange, der Preis für eine restaurierte fahrbereite Maschine war echt ok. Leider will ich ja restaurieren und die Farbe gefiel mir nicht.....da noch mal Hand anzulegen war mir halt zu teuer......Anzeige ist weg, aber die ist schon 2 Mal gelöscht worden und kam wieder :-)
Also schön entspannt bleiben, manchmal schmunzeln und manchmal sabbern....
Es hat einfach gereizt meine Meinung darüber raus zu hauen und zu sehen ob ich falsch liege......dann fliegt der Katzendreck.

Wir sind doch alle Verkäufer und Käufer und machen uns mehr oder weniger ständig nen Kopp, was bekomme ich dafür bzw. was kann ich verlangen. Klar im Verkauf soll möglichst viel rüber kommen und beim Kauf solls nix kosten ... über den Tisch ziehen wollen wir doch trotzdem nicht.
Ansonsten sehe ich es wie Andreas, nix Spannendes oder Besonderes.... Da ist der Umbau von Norbert ne ganz andere Nummer: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=31498
Das wir wohl alle eher built not bought sind und schließt doch eh aus, das wir was fertiges kaufen ....egal ob der Preis stimmt oder nicht.
Da war eine BSA M20 Bj. 45, 500cc für 8500 zu haben....so was suche ich schon lange, der Preis für eine restaurierte fahrbereite Maschine war echt ok. Leider will ich ja restaurieren und die Farbe gefiel mir nicht.....da noch mal Hand anzulegen war mir halt zu teuer......Anzeige ist weg, aber die ist schon 2 Mal gelöscht worden und kam wieder :-)
Also schön entspannt bleiben, manchmal schmunzeln und manchmal sabbern....
BSA A65: viewtopic.php?t=29929
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
- carstenatlantic
- Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50 - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Vielleicht ne gute Basis oder Teileträger.
Für den Preis hab ich schon lange keine Four mehr gesehen, egal welcher Zustand ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... p_android
Für den Preis hab ich schon lange keine Four mehr gesehen, egal welcher Zustand ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... p_android
Gruß,
Carsten
Carsten