Das Ziel rückt näher.
An Falschluft hat's nicht gelegen. Die Gaszug-kombi ist ziemlich knapp bemessen. Beide Versteller zusammengedreht hängt der Motor korrekt am Gas, reagiert aber sensibel auf die Verlegung der Bowdenzüge. Besser nochmal ausbaldowern wie sie am besten liegen.
Der zweite Gaser fing beim austesten an einzunässen. Kein Bock auf Teile zu warten. Alle Gaser raus und die Ventile extrahiert und examiniert. Wenn man genau hinschaut, sind die Nadelspitzen doch etwas aufgearbeitet. Meine Bestände an Gaser-Rep-Sachen gesichtet und fündig geworden. Billig-Satz aus Chinatown für die VF enthielt fast passende Ventile. Diesewelche haben so kleene Filterchen, die auf so Wurmfortsätzen gepfropft sind. Die Würmer eben weggefiedelt, bisl glatt gemacht und perfekt sitzen die feschen Spritventile.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki H1 500
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Konski
- Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500 - Wohnort: 21762 Otterndorf
Re: Kawasaki H1 500
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Konski
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Spritversorgung funktioniert. Tank und Gaser dicht. Neuen Benzinhahn drangeschraubt.
Zwanzig Runden um die Hütte gedreht. Fährt gut und wenn man richtig zulangt, bremst es sogar spürbar! Bis 5000 kommt keine wilde Power. Wollte das auf Schotter nicht ausreizen - zumindest nicht in Shorts und Shirt. Untenrum sehr angenehm fahrbar. Man sitzt oldscool auf dem Hobel - Beine nach vorne und Füße wegen dem Drilling weit auseinander. Man findet kaum den Schalthebel, der links noch neben der Lichtmaschine rausragt.
Morgen bei meinen Freunden von der Dekra vorfahren. Bisl Geld abliefern und ungefähr den halben Gegenwert an Keksen wegfuttern.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Gratuliere Konski,
klasse, da sind wir im Gleichflug unterwegs. Ich will auch morgen mit der zum TÜV und habe heute ein paar Runden über die Terrasse und die Wiese gedreht.
Drücke dir fest die Daumen für den TÜV und allzeit gute Fahrt!
Grüße Hilmar
klasse, da sind wir im Gleichflug unterwegs. Ich will auch morgen mit der zum TÜV und habe heute ein paar Runden über die Terrasse und die Wiese gedreht.

Drücke dir fest die Daumen für den TÜV und allzeit gute Fahrt!

Grüße Hilmar
- Konski
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Danke gleichfalls.
Mit deinem quasi NOS-Klassiker wird die Tüvvung eh nicht mehr als eine Formalität. Erwarte bei meinem patinösen Prüfling auch keine Probs.
Gleich mal schauen ob ein passendes Kennzeichen reservierbar ist.
Viele Grüße
Mit deinem quasi NOS-Klassiker wird die Tüvvung eh nicht mehr als eine Formalität. Erwarte bei meinem patinösen Prüfling auch keine Probs.
Gleich mal schauen ob ein passendes Kennzeichen reservierbar ist.
Viele Grüße
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Drück auch hier die Daumen für den Termin und die Plakette!
und fürs Wunschkennzeichen auch ;-)
und fürs Wunschkennzeichen auch ;-)
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
- Konski
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Thanks.
Der Dicke mit der übergriffigen Signatur hat einen Herrenwitz entdeckt. So finden auch Opis ihr Plaisir.
Schöne Grüße aus 2023
Der Dicke mit der übergriffigen Signatur hat einen Herrenwitz entdeckt. So finden auch Opis ihr Plaisir.
Schöne Grüße aus 2023
- Konski
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Check
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')