Danke Jungs für die Gratifikationswünsche.
Morgen Schlag elf bin ich bei der Zulassung.
Gab leider keine interessanten Kennzeichen-Kombis, zumindest keine, die mir den Zwanni wert wären.
Inzwischen habe ich noch nen Satz Seitendeckel und den Hecktüdel geordert, sodass mit dem Ersatztank eine zweite Garnitur in Kürze parat liegt. Es hat sich die Möglichkeit ergeben bei einem Profi-Lacker das Blechzeugs schön einzufärben. Nur muss der seinen Laden demnächst dicht machen und ich kann die Aktion nicht auf irgendwann im Winter schieben. Da ich noch was fahren will vor dem spätherbstlichen Klimakollaps, verbietet sich die Entnahme des Blechzeugs vom fahrenden Objekt.
Die Besorgung eines adäquaten Lackes ist gar nicht so einfach. Die gewünschte Farbe nennt sich Candy-red oder pearl-candy-red. War schwer in Mode in den Seventies, gerade Kawa strahlte in verschiedenen Candy-Tönen. Die bestehen aus einer Grundfarbe, glaube silber, worauf die (halbtransparente?) Hauptfarbe und Klarlack aufgebracht werden, um den Candy-Effekt zu erzielen. Habe echt keinen Plan von den Lack-Geschichten..
IMG20230815200831_copy_1500x2000.jpg
Vergessen die Zündung auszumachen, was irgendwie die grüne Leuchte zurück ins Leben gerufen hat.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.