ups...
In Österreich besser nicht machen:-)
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Dumm gelaufen...
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Re: Dumm gelaufen...
......da muss ich mir mit den beiden Z's ja keinerlei Sorgen machen. Das kann uns nicht passieren!
Grüße Hilmar

Grüße Hilmar
Der liebe Hilmar hat wohl noch nie den "Mad Max" oder "Stone" Film gesehen

Never Change a runing system
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Doch schon, aber das das fast alles Z's gewesen sind, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Gegenbeweis erbracht.
Muss ich mir dringend mal wieder anschauen, die Filmchen.
Grüße Hilmar

Grüße Hilmar
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Kinder dürft ihr nicht nachmachen, ist zu gefährlich.
Zumindest für den kalten Motor
Zumindest für den kalten Motor
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
-
- Motorrad:: XBRR65
Ich bin ja eher so überhaupt kein Typ, der alles geregelt oder verboten sehen möchte.
Wer aber auf öffentlicher Bahn mit Vorsatz derart die Kontrolle über sein Fahrzeug aufgibt, nur um seinem Imponiergehabe zu frönen, muß sich schon ernsthaft fragen lassen, ob er charakterlich zum Führen eines Fahrzeugs geeignet ist.
Wer aber auf öffentlicher Bahn mit Vorsatz derart die Kontrolle über sein Fahrzeug aufgibt, nur um seinem Imponiergehabe zu frönen, muß sich schon ernsthaft fragen lassen, ob er charakterlich zum Führen eines Fahrzeugs geeignet ist.
Kein Vergeben, kein Vergessen
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Schwanzfahrer. Die Errektion des Vorderrades umgekehrt proportional zur körperlich möglichen.
"Schwanzfahrer" sagte meine Ulrike übrigens neulich, als ihr von einem Smart die Vorfahrt genommen wurde.
"Schwanzfahrer" sagte meine Ulrike übrigens neulich, als ihr von einem Smart die Vorfahrt genommen wurde.

- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Vollidiot
Und die Kollegen von der Redaktion Motorrad haben auch nicht so wirklich verstanden worum es geht, wenn sie dann noch sowas wie Tipps geben, wie der Wheelie am besten klappt
Ich finde das was die Ösis machen gar nicht so verkehrt. Lasst die Spinner doch auf die Rennstrecke gehen oder in ne Stuntschule oder wohin auch immer.

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
UdoZ1R hat geschrieben: 20. Aug 2023 Ich finde das was die Ösis machen gar nicht so verkehrt. Lasst die Spinner doch auf die Rennstrecke gehen oder in ne Stuntschule oder wohin auch immer.
War es Italien wo man beim Fahren nicht die Hand vom Lenker nehmen darf???
...aber soweit gehst du dann hoffentlich nicht mit.
Es gibt leute die ihr Motorrrad am Hinterrad besser unter Kontrolle haben als andere mit beiden Händen am Lenker und beide Räder am Boden...
...am Ortseingang des ortes wo ich gelegentlich 2 meiner Patenkinder zum Kindergarten brachte/abholte waren regelmässig "Herzen" auf die Strasse "Geburnt"...
...aber Panik hatte da keiner deswegen, da wohnte halt ein Profi Stuntbiker im Ort
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Das Stone Video ist klar ein Fake, eine Kawa die unter Choke nicht unkontrolliert Extrem Hochdreht, also Ehrlich, klarer Fake
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)