Und ich feile immer die Schrauben ab, um Gewicht zu sparen.

jo...jenscbr184 hat geschrieben: 25. Aug 2023 gespanntbin...![]()
...den aaS möchte ich sehen, zumindest seine Telefonnummer![]()
Ich glaube, da braucht Du eher seine Kontonummer...
Gleich am Montag
Da in der Schwinge die Durchführung der Kette integriert ist, und diese auf dem Bild teilweise von der Rahmenstrebe verdeckt ist, sind Nabe und Ritzelposition erstmal zweitrangig. Weil die musst du in deinem Fall an die Durchführung der Schwinge anpassen und nicht andersrum.KatanaGSXR hat geschrieben: 26. Aug 2023 Einen Plan für die Kette habe ich - entscheidend dafür ist doch weniger die Schwinge, als vielmehr die Breite der Nabe und Position des Kettenrads.
Ich frage mich wie du das "gleich am Montag" zusammenbrutzeln willst. Offenbar soll Schwingenlagerung bzw -Drehpunkt paar Zentimeter nach achtern verlagert werden - wie soll die korrekte Lage der Drehachse zur Lenkkopachse bestimmt werden? Fein gelaserte Flacheisen an den Suzuki-Präzisionsrahmen anlegen, linkes Auge zu, Atem anhalten und gaanz ruhig ne Naht ziehen?Gleich am Montag![]()