Kennzeichenträger wird seitlich befestigt - aber Kennzeichen sitzt dann hinterm RadBambi hat geschrieben: 22. Sep 2023 Jo, ziemlich genau so, Andreas!
Nur sollte es hinten nicht nach Pferdesattel aussehen, das erinnert mich zu sehr an die R 1100 R's von BMW. Und ich plädiere mal wieder für einen kurzen runden Kotflügel, auch als Rücklicht- und Kennzeichen-Träger.
Schöne Grüße, Bambi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS550 Katana HybridRacer Mk1
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- HybridRacer83
- Beiträge: 353
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
- HybridRacer83
- Beiträge: 353
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Hybrid Racer Lighting
Maske Revision II
Attos integriert 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
- Bambi
- Beiträge: 14235
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Beiträge: 13205
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
Genau, diese "Delle" (optisch) auffüllen, damit die Linie weiterläuft.HybridRacer83 hat geschrieben: 22. Sep 2023 Du meinst das Dreieck, wo eigentlich die OEM Verkleidung geklippst wird?
Grüße Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
- Kinghariii
- Beiträge: 3861
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
Aus welchen Material ist die Maske? Die Idee mit den Flügeln ist ja ganz nett,aber ich hätte da immer Angst dass mir einer abbricht wenn ich wo hängen bleibe. Und das passiert schneller als man denkt.
Wie würden die Kabel der Blinker verlaufen?
Wie würden die Kabel der Blinker verlaufen?
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
Guter Einwand!
Das kann man bestimmt so herstellen, dass man die Winglets von innen verschraubt. Dann müsste man bei Beschädigung zwar die Maske abbauen, aber immer noch besser, als neu drucken.
Vielleicht auch einfacher herzustellen, 2 Winglets und ein Gehäuse.
Das kann man bestimmt so herstellen, dass man die Winglets von innen verschraubt. Dann müsste man bei Beschädigung zwar die Maske abbauen, aber immer noch besser, als neu drucken.
Vielleicht auch einfacher herzustellen, 2 Winglets und ein Gehäuse.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- HybridRacer83
- Beiträge: 353
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
Genau so wird es sein! Links und rechts wird es eine Verkleidung geben, die die Form vom Tank aufgreift.
3 Teile werden es. Das hier ist nur ein draft Teil, daher auch die schlechte Qualität des Drucks.Speed hat geschrieben: 23. Sep 2023 Vielleicht auch einfacher herzustellen, 2 Winglets und ein Gehäuse.
Kabel verlaufen innerhalb der Flügel
LG Ben
Zuletzt geändert von grumbern am 23. Sep 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
- HybridRacer83
- Beiträge: 353
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
An alle,
kann mir jemand den Durchmesser der "Krümmerrohre" sagen?
Habe den OEM Auspuff leider nicht.
LG Ben
kann mir jemand den Durchmesser der "Krümmerrohre" sagen?
Habe den OEM Auspuff leider nicht.
LG Ben
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
- sven1
- Beiträge: 13205
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
Ich gucke nachher, halbe Stunde noch dann bin ich daheim.
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
- sven1
- Beiträge: 13205
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer
35 mm hat der Krümmer außen. Wenn du noch die Maße von dem Stück benötigst, das im Motor steckt ( Stoppdurchmesser, Stoppstärke, Länge des Einschubs oder wie die Sachen heißen) muss ich nochmal in den Keller.
Grüße Sven
Grüße Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
