eigentlich wollte ich hier keinen neuen Fred auf machen aber irgendwie treibt‘s mich doch dazu: Hier ist Sie. Steht seit Mai bei mir.
Beim Besitzer stand sie sauber, ordentlich abgedeckt im Geräteschuppen.
Hatte sie mal grob sauber gemacht & heute einfach mal gezielter geguckt was Lack, Chrom & Tankinnenleben so machen.
Sieht alles ganz gut aus.
Lackierung ist nicht mehr Orginal.
Chrom ist recht gut erhalten & div. Teile wurden damals noch zusätzlich verchromt.
Tank hat innen schönen „losen“ Flugrost.
Eine weitere Kawasaki Giuliari Sitzbank, das org. Heck & div. weitere Teile (die Kiste hab ich noch nicht richtig gesichtet) sind noch ebenfalls vorhanden.
Ob die Bremsscheiben, Vergaser inkl. Lufi & Marving 4 in 1 in den Papieren eingetragen sind weiß ich leider auch noch nicht. Kommt aber noch.
So viel ich weiß gab‘s wohl mal nen Unfall damit. Wie heftig der war kann ich ebenfalls nicht sagen. Bringe ich auch noch in Erfahrung.
Warum das alles…ich hätte Interesse am Kauf…mich juckt das Ding irgendwie in den Fingern.
Ich würde sie dann auch noch so lange fahren bis die Honda fertig ist.
Habe hier aber auch noch die K 75 stehen, die stände dann zum Verkauf inkl. weitere zusätzlicher Teile!
Ich trink mir mal noch n Kaffee & überlege an nem Kaufpreis…mit dem tue ich mich recht schwer…
Bis später