Ich hebe den Altersschnitt mit meinen 45Jahren wieder ein bisschen an

Bin schon immer Motorradbegeistert und bis auf ca. 5 - 6 Jahre im Besitz verschiedener Mopeds. Angefangen mit ner KAWA 600er GPX, dann ne 1000er Honda VTR Firestorm. Mein absoluter Traum war meine Buell XB9R Firebolt. Dann kam das zweite Kind und ein Hauskauf und ich döskopf hab das gute Stück verkauft. Könnte mich heute noch

Mit dem Verlangen nach Freiheit musste dann wieder ne Maschine her. Naja, is zwar nur n Maschinchen geworden, aber es is OK. Ein guter Bekannter wollte seine in der Scheidung loswerden, hat mir n guten Preis gemacht und dann stand die Honda CB750 seven fifty in der Garage. Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber so wirklich Emotionen kommen da bei mir nicht hoch. Bin halt n Zweizylinder Fan mit n bisschen mehr Bums.
ABER
als ich mich vor ca. 5Jahren mit Cafe Racer auseinandergesetzt habe, vor allem mit der Geschichte, hat`s mich voll erwischt.
UND
die seven fifty is schon ne gute Basis dafür.
JETZT
wo ich schön gespart habe geht`s los. Hab die Garage aufgeräumt, Werkzeug geholt und jetzt hab ich n naked bike, siehe Bilder.
Ja ja, Junge mach dir erst mal nen Plan. Hör ich den ein oder anderen schon. Oh ja, den hab ich. Und ich freu mich wie n Kleinkind auf Weihnachten.
Grüßle coffee