Hallo Anton,
ich bin nie Rennen- sondern mit unseren Hunden immer nur 'spazierengefahren'.
Es war ein herrliche Zeit, aber 'dank' meiner Hüftgelenksarthrose bin ich für einen Hund (geschweige mehrere) ebensowenig der richtige Partner wie für meine alte Solo-Big (91 cm Sitzhöhe) der richtige Fahrer. Deshalb habe ich mich auf's Dreirad 'gerettet':
Also wieder Gespann, jetzt ein wenig anders.
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Superbike deutsche Meisterschaft 1983- 86
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Superbike deutsche Meisterschaft 1983- 86
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
....die Huskys haben richtig Spaß! 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Danke, Anton!
Ich hatte auch immer den Eindruck. Im Lauf von knapp 35 Jahren hatten wir insgesamt neun Huskies plus einen Schäfer-Collie. Nummer 5 - 9 waren 'anner-Leuts Wegwerf-Huskies'. Man kam mit den Hunden und ihrem Bewegungsdrang nicht klar und sie mussten weg. Bei uns gab es die Arbeit und Bewegung im Gespann und schon waren sie die bravsten Hunde ...
Schöne Grüße, Bambi
Ich hatte auch immer den Eindruck. Im Lauf von knapp 35 Jahren hatten wir insgesamt neun Huskies plus einen Schäfer-Collie. Nummer 5 - 9 waren 'anner-Leuts Wegwerf-Huskies'. Man kam mit den Hunden und ihrem Bewegungsdrang nicht klar und sie mussten weg. Bei uns gab es die Arbeit und Bewegung im Gespann und schon waren sie die bravsten Hunde ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
"anner Leuts- Wegwerf- Huskys" klingt gut!
In der Nachbarschaft liegt auch so eine arme Sau äh Husky tagein- tagaus auf dem Balkon und wartet aufs Herrchen. Versteh nicht, warum sich die Leute so einen Hund her tun wenn Sie keine Zeit haben. Eine Katz wäre besser gewesen
In der Nachbarschaft liegt auch so eine arme Sau äh Husky tagein- tagaus auf dem Balkon und wartet aufs Herrchen. Versteh nicht, warum sich die Leute so einen Hund her tun wenn Sie keine Zeit haben. Eine Katz wäre besser gewesen
Hallo Sven,
...also ich finde das Teil echt gelungen...!!!
...zumal es auch meinen Stil und Geschmack trifft. Ein ganz ähnliches Projekt steht bei mir auch an - aber noch ganz in den Anfängen:
Ducati 900 SS soll im Stil der 750er F1 oder F2 TT Endurance aufgebaut werden.
Und der Tank ist von Carl Fogarty handsigniert (seither wasche ich mir die Hände nicht mehr - lol)
AlwaysBlueSkies,
Skyfly
...also ich finde das Teil echt gelungen...!!!
...zumal es auch meinen Stil und Geschmack trifft. Ein ganz ähnliches Projekt steht bei mir auch an - aber noch ganz in den Anfängen:
Ducati 900 SS soll im Stil der 750er F1 oder F2 TT Endurance aufgebaut werden.
Und der Tank ist von Carl Fogarty handsigniert (seither wasche ich mir die Hände nicht mehr - lol)
AlwaysBlueSkies,
Skyfly