forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Nur für Caffer mit iPhone: Die Zünd-App

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Dengelmeister

Re: Nur für Caffer mit iPhone: Die Zünd-App

Beitrag von Dengelmeister »

Oii Mo,
dat wird ja ma echt schick dat Möppi .daumen-h1:

LG Hans

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

DOWNSIDEUP ..... find´ich richtig gut :grin:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

Den Sonntagmorgen mal genutzt um die Halterungen für den Tank zu basteln!
BildBildBildBildBild

Frankos
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S

Beitrag von Frankos »

Wow wieviel Liter werden das denn? Die Stärke ist ja für einen Tank mit ca. 1000l oder mehr ausgelegt.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Beitrag von gondelschnitzer »

Die Farbwahl ist der Hammer, sehr geil! .daumen-h1:
Bin echt gespannt wie das Gesamtergebnis wirkt.
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

bolleanneniers

Frankos hat geschrieben:Wow wieviel Liter werden das denn? Die Stärke ist ja für einen Tank mit ca. 1000l oder mehr ausgelegt.
An dem Halter wird auch noch die Sitz-Heckeinheit festgemacht, das muss was aushalten :-)
Nee, ich hatte nur noch 3mm oder 10mm Material hier liegen, den ersten Versuch aus 3mm habe ich verworfen und dann musste die 10mm Panzersperre dran glauben :-)
Mir kommt es beim Umbau auch nicht aufs Gewicht an. Ich kann von der Mopete keine Diät erwarten und selbst ...

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

BolleMo hat geschrieben:Verdallich ... es sollte nur ein kleiner Umbau werden ... jetzt fängt man vorne an den Strond zu beseitigen und der Knallaffe hat wirklich alles vollgesaut! Naja, muss ich halt etwas mehr Zeit reinstecken ... Grrrrrrr
BildBild
Womit hast du die Gabel denn grundiert? Hast du da Erfahrungswerte hinsichtlich der Haltbarkeit der Farbe? Ich würde auch gerne die Gabel schwarz machen, habe aber Angst, dass durch kleine Steinschläge der Lack einfach so abplatzt... Derzeit denke ich eher über pulvern nach...
Mein XS850 Umbau: Klick

bolleanneniers

BastiDuc hat geschrieben:
BolleMo hat geschrieben:Verdallich ... es sollte nur ein kleiner Umbau werden ... jetzt fängt man vorne an den Strond zu beseitigen und der Knallaffe hat wirklich alles vollgesaut! Naja, muss ich halt etwas mehr Zeit reinstecken ... Grrrrrrr
BildBild
Womit hast du die Gabel denn grundiert? Hast du da Erfahrungswerte hinsichtlich der Haltbarkeit der Farbe? Ich würde auch gerne die Gabel schwarz machen, habe aber Angst, dass durch kleine Steinschläge der Lack einfach so abplatzt... Derzeit denke ich eher über pulvern nach...
Ich habe da einen Primer für kritische Untergründe benutzt, zum Schluss kommt über alles noch 2K-Klarlack und dann hoffe ich es hält :-)

bolleanneniers

Mal ein bisschen mit den Sitzen rumprobiert...ich glaube es wird die Bolle-Bank...BildBild

bolleanneniers

Heute ist endlich der Tankstutzen gekommen und ich konnte den Flansch anpassen....
BildBildBildBild

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics