dat wird ja ma echt schick dat Möppi

LG Hans
An dem Halter wird auch noch die Sitz-Heckeinheit festgemacht, das muss was aushalten :-)Frankos hat geschrieben:Wow wieviel Liter werden das denn? Die Stärke ist ja für einen Tank mit ca. 1000l oder mehr ausgelegt.
Womit hast du die Gabel denn grundiert? Hast du da Erfahrungswerte hinsichtlich der Haltbarkeit der Farbe? Ich würde auch gerne die Gabel schwarz machen, habe aber Angst, dass durch kleine Steinschläge der Lack einfach so abplatzt... Derzeit denke ich eher über pulvern nach...BolleMo hat geschrieben:Verdallich ... es sollte nur ein kleiner Umbau werden ... jetzt fängt man vorne an den Strond zu beseitigen und der Knallaffe hat wirklich alles vollgesaut! Naja, muss ich halt etwas mehr Zeit reinstecken ... Grrrrrrr
Ich habe da einen Primer für kritische Untergründe benutzt, zum Schluss kommt über alles noch 2K-Klarlack und dann hoffe ich es hält :-)BastiDuc hat geschrieben:Womit hast du die Gabel denn grundiert? Hast du da Erfahrungswerte hinsichtlich der Haltbarkeit der Farbe? Ich würde auch gerne die Gabel schwarz machen, habe aber Angst, dass durch kleine Steinschläge der Lack einfach so abplatzt... Derzeit denke ich eher über pulvern nach...BolleMo hat geschrieben:Verdallich ... es sollte nur ein kleiner Umbau werden ... jetzt fängt man vorne an den Strond zu beseitigen und der Knallaffe hat wirklich alles vollgesaut! Naja, muss ich halt etwas mehr Zeit reinstecken ... Grrrrrrr