forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fahrlehrer hier?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3110
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von mrairbrush »

Ein paar mal mitgefahren. Bin ja einiges gewöhnt aber undurchsichtige Kurven schneiden, auf Vorfahrt bestehen, usw.
Verkehrsregeln nie verstanden. Vor 3 Wochen Reh totgefahren obwohl die Strecke bekannt ist für Wildwechsel.
Zumal ihm kurz vorher schon mal eins vorgesprungen ist aber gerade noch Glück hatte.

michaelw
Beiträge: 265
Registriert: 22. Apr 2019
Motorrad:: Honda CJ250
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von michaelw »

Busfahrer? Echt? Oje, meine "Lieblinge". Ja dann paßt der ja wunderbar ins Berufsbild. :grin:
Hoffentlich haben seine Fahrgäste genug Tüten dabei....

Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8262
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von obelix »

michaelw hat geschrieben: 20. Nov 2023Busfahrer? Echt? Oje, meine "Lieblinge".
Najaaa.... Das ist jetzt aber sehr verallgemeinernd:-) Da muss man schon Unterschiede machen, Reise- oder Linienverkehr. Letztere sind die Honk-Fraktion, die mit den grosssen auf der BAB sind i.d.R. schon o.k.

Viel schlimmer sind Taxifahrer oder die Jungs in den Sprintern. Und da speziell die Handwerker oder die Paketlollis...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16294
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von grumbern »

Och Leut', nicht die Nummer schon wieder... :roll:

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5998
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von DonStefano »

Pauschalisieren macht doch Spaß! :tease:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3110
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von mrairbrush »

Pauschaliert doch niemand. Chaoten gibt es leider überall. Jetzt weiß ich etwas mehr auch wenn es offensichtlich nicht einheitlich geregelt scheint so wie ich es raushörte (las). Wenn Handies ein Problem sind sollte man Keksdosen aus Blech verteilen in der jeder sein Handy während der Prüfung vor sich hinein legen muss. Kein Empfang, keine Störung. :-) Funktioniert.
Multifunktionsuhren auch. :mrgreen:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16294
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von grumbern »

Ne, einfach jeden einzeln in einen Faraday'schen Käfig. Wer weiß, was die noch so an, um und in sich tragen :neener:

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3110
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von mrairbrush »

Auch eine Idee. Abhörsichere Räume, da geht nix durch.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8262
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Fahrlehrer hier?

Beitrag von obelix »

Einfach nen Störsender in die Ecke stellen....
Alle Funkkanäle jammen, erledigt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik