Ein Guten Abend an die caferacer. Mein Name ist Heinz Zimmerman,komme aus Gladenbach in Hessen (erbarme) und bin 62 Jahre Jung. Nein nicht zu alt für so ein Ding

Meine leidenschaft, wie soll es auch sein 2 und 4 räder. Habe schon einiges an Auto und Motorrädern gefahren. Angefangen über Honda,Yamaha, Kawasaki,Suzuki,Harley und BMW. Jetzt bin ich wieder auf der suche, und tendiere zwischen BMW und Moto Guzzi Zwecks Umbau. Wobei ich mehr zur Moto Guzzi neige. Habe mich ja schon zwecks Umbau etwas schlaua gemacht. ST 1000 oder 850T wären ganz gut. Es soll nix radikales werden,Motor kann orginal bleiben. War auch schon am überlegen, eine fertige im Netz zu kaufen, oder eine angefangene und dann nach eigenen wünschen fertig zu machen. Was auch noch interessant wäre,wo bekommt man Umbauparts zu einem guten Preis Leistunsverhältnis her. Gibt ja einige Firmen. Ah bevor ich es vergesse,ich bin Kfz Meister,aber ich weis ja auch nicht alles. Denke oder hoffe die eine oder andere anregung nicht erregung

hier zu bekommen.
Gruß aus Hessen Heinz