Damals war ich mit dem Fahrrad auch meist schneller als die andere mit ihren Bastelkarren

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Countach Poster hatte ich auch, wurde dann allerdings gegen Poster junger, leicht bekleideter Damen getauscht. Fand ich interessanter als ein Moped 
Damals war ich mit dem Fahrrad auch meist schneller als die andere mit ihren Bastelkarren
.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- aufmschlauch
- Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5
Irgendwie ein Klassiker, eigentlich ist die XS gar nicht schlecht gemacht, wenn auch alles ein wenig 08/15 ist. Der Preis ist allerdings heiß...
Ganz tolle Arbeit, bin aber zu faul mehr als zwei lustlose Bilder von der linken Seite einzustellen. Im Text schreibe ich dann "wie man sehen kann" Ich sehe nix!.... vergessen hat er den Spruch: "Kenner wissen das zu schätzen" Technische Beschreibung: Aufwändig umgebaut! Neue Reifen, Kettensatz und Flüssigkeiten, kommen dann zuerst....Motor komplett überholt -> dann Neue Kopfdichtung ???? Jemand der so einen konfusen Unsinn verzapft, darf nur mit den Händen in den Taschen meine Werkstatt betreten. So Kleinigkeiten wie KM seit Überholung usw. interessiert ja keinen, der arme Kerl muss je eh schon so viel Tippen, wie "Kein Notverkauf"
Mumienband und Schmetterling auf dem Tank ist Geschmacksache, was aber absolut gegen eine "tolle Arbeit" spricht ist das Rahmedreieck. Hinten wurde geflext und geschweißt im Dreieck lasse ich aber die Halter für den ausgeräumten Kram dran und irgendwas baumelt vom Sitz herunter. Das Kennzeichen mag ja ein Prüfer durchgewinkt haben, aber jeder Streckenposten winkt doch mit der Mängelkarte....sofern er nicht mit dem Hubschrauber hinter Dir her ist. Zum Ausgleich beleuchtet der Scheinwerfer das neue Vorderrad richtig schön.
Ich glaube da ist die Zielgruppe: Pappnasen die nix merken....
Ganz tolle Arbeit, bin aber zu faul mehr als zwei lustlose Bilder von der linken Seite einzustellen. Im Text schreibe ich dann "wie man sehen kann" Ich sehe nix!.... vergessen hat er den Spruch: "Kenner wissen das zu schätzen" Technische Beschreibung: Aufwändig umgebaut! Neue Reifen, Kettensatz und Flüssigkeiten, kommen dann zuerst....Motor komplett überholt -> dann Neue Kopfdichtung ???? Jemand der so einen konfusen Unsinn verzapft, darf nur mit den Händen in den Taschen meine Werkstatt betreten. So Kleinigkeiten wie KM seit Überholung usw. interessiert ja keinen, der arme Kerl muss je eh schon so viel Tippen, wie "Kein Notverkauf"
Mumienband und Schmetterling auf dem Tank ist Geschmacksache, was aber absolut gegen eine "tolle Arbeit" spricht ist das Rahmedreieck. Hinten wurde geflext und geschweißt im Dreieck lasse ich aber die Halter für den ausgeräumten Kram dran und irgendwas baumelt vom Sitz herunter. Das Kennzeichen mag ja ein Prüfer durchgewinkt haben, aber jeder Streckenposten winkt doch mit der Mängelkarte....sofern er nicht mit dem Hubschrauber hinter Dir her ist. Zum Ausgleich beleuchtet der Scheinwerfer das neue Vorderrad richtig schön.
BSA A65: viewtopic.php?t=29929
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
- scrambler66
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
naja, tiefergelegt und mit Firestones https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-305-9342, kein Wunder das er sie verkaufen und nicht fahren willaufmschlauch hat geschrieben: 1. Jan 2024 Irgendwie ein Klassiker, eigentlich ist die XS gar nicht schlecht gemacht,

https://loosescrew.de/wp-content/upload ... ew_01.jpeg - ist nicht meins
Zuletzt geändert von scrambler66 am 1. Jan 2024, insgesamt 1-mal geändert.
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Würg, was ist denn damit passiert? Sitzbank durch ne alte Daunenjacke ersetzt? Weiße "Zier"Linien waren wohl noch übrig, müssten weg und würden daher unmotiviert auf dem Tank verteilt. Ne, mein Geschmack ist das auch nicht.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
…das ist die berühmte „tote Raupe“ 
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Hallo Sven!sven1 hat geschrieben: 1. Jan 2024 Countach Poster hatte ich auch, wurde dann allerdings gegen Poster junger, leicht bekleideter Damen getauscht.
Minute 2.33! Meine Lieblingsscene.
Die VHS-Kassette/ das Band hatte an dieser Stelle starke Abnutzungserscheinungen.
Etwas später fand ich die Polizeikontrolle viel interessanter
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Moin!aufmschlauch hat geschrieben: 1. Jan 2024 Jemand der so einen konfusen Unsinn verzapft, darf nur mit den Händen in den Taschen meine Werkstatt betreten.
Loose Screw...
...lose Schraube
Bei dir ist wohl eine Schraube locker!
In diesem Zusammenhang auch interessant
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Loose Screw ist auf Social Media echt aktiv, hat einen gewissen Bekanntheitsgrad. Scheint ein lässiger Typ zu sein, die Um/Aufbauten hauen mich aber allesamt nicht vom Hocker.
Gruss
Gruss
"Happiness is only real when shared”. 
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Also rein optisch, unabhängig vom Preis, der Fahrbarkeit und möglicher Diskussionen mit der Rennleitung bei eventuellen Kontrollen, gefällt mir die XS 400 gut.
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Die Webseite ist doch sie letzte Tortur. Wenn man sich einmal auf die Seite verirrt, wird mit dieser vapor Wave Presentation gestrafft und wehe man vertippt sich auf der Seite, dann geht die scheiße von vorne los. Mal abgesehen davon, dass man auch nicht sieht so man eigentlich hin will auf der Seite.