forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moinsen aus Stade vom Raco

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
raco
Motorrad:: Jung Suzuki GSXR1100

Moinsen aus Stade vom Raco

Beitrag von raco »

XV 750 SE 004.jpg
XV 750 SE 001.jpg
Moinsen,
bin der Raco, 41, aus Stade, bin Schlosser und zottel so seit meinem 16.ten Lebensjahr auf allen erdenklichen Moppeds rum.
Hab mir letztes Frühjahr nen langen Traum erfüllt und endlich nen Jung-Zentralrohrrahmen mit ölligem 11-er GSXR Motor zugelegt und bin so nach 5 Jahren des nicht mehr fahrens und schraubens wegen allen erdenklichen Umständen wieder voll angefixt wie früher schon und nun dabei den Hobel Stück für Stück zum richtigem Unikat werden zu lassen.

Hab nun dazu vor ca. 7 Jahren meine alte gechoppte XV750SE, BJ 82, komplett zerlegt und eingemottet wegen Totalschadens der Elektrik (ne zweite hab ich noch fast komplett in Teilen dazu liegen, aber fast Original, außer Lack und Heck).
Jetzt hat mich mein Schwager kürzlich gefragt, der dieses Jahr nen Lappen machen will, ob ich nicht noch ein Mopped für ihn wüsste und da hab ich mal so rumgeschaut, was aus so ner alten XV noch werden könnte und als CR hatte ich die noch gar nicht gesehen, aber sieht bei einigen von Euch und auch was ich noch so bei astraone.com gesehen habe echt rattenscharf aus.
Also, angemeldet bei Euch, und ich hab jetzt wohl neben dem Spezirahmen wohl noch ein weiteres Projekt am Start :grinsen1:
Anbei erst mal Foto vom Stand, wie ich die gechoppte damals am Start hatte.
Gruss Raco
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: Moinsen aus Stade vom Raco

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Ranco

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Na denn mal los ! Wior sind gespannt, was aus so einem 80er Chopper Schönes werden kann.

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

raco
Motorrad:: Jung Suzuki GSXR1100

Beitrag von raco »

Ärlädicht, bin drauf.
War auch garnich so schwer.
Noch`n Korn, noch`n Pils --- Kornpils

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Raco,
na da haste dir ja das passende Forum ausgesucht, denn hier bekommst du input ohne Ende .daumen-h1:
Hier laufen ja bereits einige XV-Projekte die ziemlich informativ für dich sein könnten/werden.

Also ran an die Schraubenschlüssel und her mit die Bilders :grinsen1:

Wünsche dir viel Spaß mit und bei uns :rockout:

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Raco,

willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg. Du hast ja einiges vor!

Also, hau rein!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik