bin der Raco, 41, aus Stade, bin Schlosser und zottel so seit meinem 16.ten Lebensjahr auf allen erdenklichen Moppeds rum.
Hab mir letztes Frühjahr nen langen Traum erfüllt und endlich nen Jung-Zentralrohrrahmen mit ölligem 11-er GSXR Motor zugelegt und bin so nach 5 Jahren des nicht mehr fahrens und schraubens wegen allen erdenklichen Umständen wieder voll angefixt wie früher schon und nun dabei den Hobel Stück für Stück zum richtigem Unikat werden zu lassen.
Hab nun dazu vor ca. 7 Jahren meine alte gechoppte XV750SE, BJ 82, komplett zerlegt und eingemottet wegen Totalschadens der Elektrik (ne zweite hab ich noch fast komplett in Teilen dazu liegen, aber fast Original, außer Lack und Heck).
Jetzt hat mich mein Schwager kürzlich gefragt, der dieses Jahr nen Lappen machen will, ob ich nicht noch ein Mopped für ihn wüsste und da hab ich mal so rumgeschaut, was aus so ner alten XV noch werden könnte und als CR hatte ich die noch gar nicht gesehen, aber sieht bei einigen von Euch und auch was ich noch so bei astraone.com gesehen habe echt rattenscharf aus.
Also, angemeldet bei Euch, und ich hab jetzt wohl neben dem Spezirahmen wohl noch ein weiteres Projekt am Start

Anbei erst mal Foto vom Stand, wie ich die gechoppte damals am Start hatte.
Gruss Raco