Was hast´n wieder angestellt ?triplesmart hat geschrieben:Warum muß ich immer einen Holm zweimal machen?
War das letze mal schon so, nur diesmal war die Ursache noch dämlicher.
Lustiges Thema für die Rubrik "Schraubershit" ?
Gruss, Jochen !
Was hast´n wieder angestellt ?triplesmart hat geschrieben:Warum muß ich immer einen Holm zweimal machen?
War das letze mal schon so, nur diesmal war die Ursache noch dämlicher.
von ner GSX-R, Baureihe zwei, frag mich nicht nach dem Bj.triplesmart hat geschrieben:Nachdem ich warten muß bis die Kurbelwelle vom überholen zurückkommt...steht halt das Fahrwerk an.....heutiges Ergebnis: Ein rolling Chassis!Dem GalosGarage sein Bremshebel passt auch....nur richten werd ich den nicht....hab mir den heut genauer angeguckt und mal mit meinem Schlosser gesprochen ob man den schweissen kann...aber es ist halt ein Bremshebel, da kann es schon mal passieren, dass man volle Lotte drauf tritt. Und er ist halt da angebrochen, wo auch eine Drehbelastung drauf kommt. Jürgen, von welchem Mopped stammt der genau ab, dann kann ich einen nachkaufen?
Grüße
Dirk
Alleine dafür gibts ´nen Denhieb auf den Hinterschädel ...triplesmart hat geschrieben:... mit einem Schlagschrauber ...
Da haste Recht.....is grad doof, der Tank is noch in Indien, muß erst mal gucken, ob der in das Februar Budget für die Huddel passt.BastiDuc hat geschrieben:Zum Scheinwerfer: Ohne Tank drauf ist es schwierig eine Linie zu sehen.
triplesmart hat geschrieben:![]()