Wahrscheinlich reicht es den Kennzeichenhalter horizontal etwas gen Ende des Mopeds zu verschieben.
Diese unsäglichen Entenärsche mit diesem Kennzeichengestänge dran um die Winkel und Position einzuhalten.
Alternativ das Kennzeichen per filigraner Halterung hinter das Rad zu bringen und als Schutzblech zu deklarieren.(daran grübele ich gerade)
Grüße Sven

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Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
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- sven1
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Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
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Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Hinter dem Rad die Lösungen finde ich nicht so gut. Kennzeichenhalter auf der Seite ebenfalls nicht.
Werde mir für oben etwas eleganteres ausdenken, so dass das Kennzeichen definitiv nicht den Reifen berührt und auch der Winkel eingehalten wird.
Werde mir für oben etwas eleganteres ausdenken, so dass das Kennzeichen definitiv nicht den Reifen berührt und auch der Winkel eingehalten wird.
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Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Hab ich das Moped am Sonntag beim Fly and Drive gesehn?
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Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Es stand da auf jeden Fall 

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Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Schade das wir uns da nicht überm weg gelaufen sind.
War aber wieder gut.
Ach so, ich würde das Moped so lassen wie es jetzt ist. Ich find die aktuelle KZ Lösung gar nicht so schlecht.
War aber wieder gut.
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Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Mir gefällt die Lackierung vom Tank. Selbst lackiert? Wie bist du vorgegangen?
Gruß
Lukas
Gruß
Lukas
Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Mal kurz und knapp erläutert: 
In diesem Fall hatte der Tank noch die originale Farbe (türkis blau). Darauf wurde die Grundfarbe lackiert (vorher anschleifen und rote Grundierung auftragen)und dann werden mit unterschiedlichen Farben Akzente gesetzt. Teilweise antrocknen lassen, mal direkt mit einem Lappen wegwischen. Ab und auch mit feinem Schmirgelpapier mal runterschleifen auf die original Farbe. Und die Vorgänge immer wiederholen. Versiegelt wird alles mit Owatrol.
In diesem Fall hatte der Tank noch die originale Farbe (türkis blau). Darauf wurde die Grundfarbe lackiert (vorher anschleifen und rote Grundierung auftragen)und dann werden mit unterschiedlichen Farben Akzente gesetzt. Teilweise antrocknen lassen, mal direkt mit einem Lappen wegwischen. Ab und auch mit feinem Schmirgelpapier mal runterschleifen auf die original Farbe. Und die Vorgänge immer wiederholen. Versiegelt wird alles mit Owatrol.
Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Letztes Update: Höcker Sitzbank. Somit wurde aus einem Scrambler ein Café Racer. Okay die Reifen könnte man noch anpassen
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Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Komplette Transformation
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Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Ich finde, die Pirelli Reifen passen doch gut zu dem Look.
Und gut um die Kurven kommst Du mit den Reifen allemal.
Und gut um die Kurven kommst Du mit den Reifen allemal.
LG Jörn