Wahrscheinlich reicht es den Kennzeichenhalter horizontal etwas gen Ende des Mopeds zu verschieben.
Diese unsäglichen Entenärsche mit diesem Kennzeichengestänge dran um die Winkel und Position einzuhalten.
Alternativ das Kennzeichen per filigraner Halterung hinter das Rad zu bringen und als Schutzblech zu deklarieren.(daran grübele ich gerade)
Grüße Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Hinter dem Rad die Lösungen finde ich nicht so gut. Kennzeichenhalter auf der Seite ebenfalls nicht.
Werde mir für oben etwas eleganteres ausdenken, so dass das Kennzeichen definitiv nicht den Reifen berührt und auch der Winkel eingehalten wird.
Werde mir für oben etwas eleganteres ausdenken, so dass das Kennzeichen definitiv nicht den Reifen berührt und auch der Winkel eingehalten wird.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Hab ich das Moped am Sonntag beim Fly and Drive gesehn?
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Caffè Corretto
Emozione
Es stand da auf jeden Fall 

- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Schade das wir uns da nicht überm weg gelaufen sind.
War aber wieder gut.
Ach so, ich würde das Moped so lassen wie es jetzt ist. Ich find die aktuelle KZ Lösung gar nicht so schlecht.
War aber wieder gut.
Ach so, ich würde das Moped so lassen wie es jetzt ist. Ich find die aktuelle KZ Lösung gar nicht so schlecht.
Projekte:
9.5
Caffè Corretto
Emozione
9.5
Caffè Corretto
Emozione
-
- Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F - Wohnort: Bensheim
Mir gefällt die Lackierung vom Tank. Selbst lackiert? Wie bist du vorgegangen?
Gruß
Lukas
Gruß
Lukas
Mal kurz und knapp erläutert: 
In diesem Fall hatte der Tank noch die originale Farbe (türkis blau). Darauf wurde die Grundfarbe lackiert (vorher anschleifen und rote Grundierung auftragen)und dann werden mit unterschiedlichen Farben Akzente gesetzt. Teilweise antrocknen lassen, mal direkt mit einem Lappen wegwischen. Ab und auch mit feinem Schmirgelpapier mal runterschleifen auf die original Farbe. Und die Vorgänge immer wiederholen. Versiegelt wird alles mit Owatrol.
In diesem Fall hatte der Tank noch die originale Farbe (türkis blau). Darauf wurde die Grundfarbe lackiert (vorher anschleifen und rote Grundierung auftragen)und dann werden mit unterschiedlichen Farben Akzente gesetzt. Teilweise antrocknen lassen, mal direkt mit einem Lappen wegwischen. Ab und auch mit feinem Schmirgelpapier mal runterschleifen auf die original Farbe. Und die Vorgänge immer wiederholen. Versiegelt wird alles mit Owatrol.
Letztes Update: Höcker Sitzbank. Somit wurde aus einem Scrambler ein Café Racer. Okay die Reifen könnte man noch anpassen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Komplette Transformation
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich finde, die Pirelli Reifen passen doch gut zu dem Look.
Und gut um die Kurven kommst Du mit den Reifen allemal.
Und gut um die Kurven kommst Du mit den Reifen allemal.
LG Jörn