Hi Sven,
danke für deine ausfühliche Antwort speziell an mich.
Ich glaube das waren drei Ausschlusskriterien die zur Ablehnung meiner Sei geführt hatten:
-das 17" Rad vorne
-die Vierkolben- Bremssättel
-der Sechszylinder
Rau 210621 verkl 940-480.jpg
du hast natürlich recht, vone das 18" rad der TDM 850 rein (passt fast plug +play), 2- Kolbensättel wären auch irgendwie gegangen und der 6-Zylinder- hätte man darüber reden müssen
Was mich damals aber echt geärgert hat war die kurze + knappe Antwort in dem Sinn
"für so ein Motorrad gibt es keine Klasse bei uns"
damit war das Thema für mich erledigt.
Auf euch gekommen bin ich über einen Bekannten, der mir von euch in blumigen Bildern vorgeschwärmt hat. War bei einigen Veranstaltungen mit seiner Seely- Four dabei. Ihr müst ein toller Haufen sein. Wäre damals gerne mitgefahren.
Das Ganze ist inzwischen bestimmt 10 Jahre her. Inzwischen ist mir meine Rau-Sei dazu fast zu schade. Und auch der Motor ist für hohe Dauerbelastung suboptimal, würde ich sagen. Ausser man hat einen sehr dicken Geldbeutel und nimmt hin und wieder den Bruch der Kurbelwelle in Kauf.
Wenn doch noch mal Rennstrecke, dann mit "Frankys bride" und die ist bei euch ja sowas von ausgeschlossen...
Aber für die gibt es ne Menge anderer Veranstalter, da finde ich sicher etwas.
@Jensch: Ich glaube für deine GPX wird das Ausschlusskriterium die Wasserkühlung und das zu neue Baujahr sein, zumindest in der Classic open.
Ansonsten stimme ich dir zu was den Nachwuchs angeht. Bei dem Reglement wird das Material langsam auch rar und damit teuer? Wenn immer noch 17"Räder und Vierkolbensättel verteufet werden, hat sich am Reglement nicht viel geändert in den letzten 10 Jahren.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.